Nachzucht

K-Wurf

Unser K-Wurf ist am 13. September 2020 geboren.

Es sind 4 Rüden und 1 Hündin.

Auslesezucht

                              

Vater: Multi-Ch., C.I.B. Bärchen Eisstern              Mutter: Jgd-Ch. & Vereinssiegerin 2019, C.I.B.

            " Samu"                                                                   Hiraani von Haus Rubens

                                                   Geb.: 14.04.2015                                                        Geb.: 09.04.2017

HD-A2, ED 0/0                                                            HD-A2, ED 0/0

PHPT negativ by descent                                            PHPT negativ by descent

DNA hinterlegt                                                               DNA hinterlegt

Name HD -Auswertung PHPT Verhaltensüberprüfung Bemerkung Gewicht bei Geburt
Rüde-Blau
Koby
negativ   333 g
Rüde - Schwarz
Kylo
          negativ     368 g
Rüde-Braun
Kiro
  negativ     344 g
Rüde-Lila
König Nero
  negativ     309 g
Hündin-Gelb
Keeva
  negativ     333 g

   

  Wir waren am 11.08.2020 zum Ultraschall und Hiraani ist tragend.  

Wir haben 5 Welpen gesehen.

Ein Video: man sieht sogar das Herzchen schlagen.

Nun sind es nur noch 2 Wochen und das Welpenzimmer ist fertig.

           

  Am 13.09.2020 war die Geburt

 

Vater Samu hat die ganze Geburt mit beobachtet und nach dem Rechten geschaut

           Die Zeit rast!!! Nun sind die kleinen Sonntagskinder schon 1 Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

 

Papa Samu muß imm nach dem Rechten schauen.

 

Rüde-Blau                                           Rüde-Schwarz

 

Rüde-Braun                                                Rüde-Lila

Hündin-Gelb-Keeva

     Mit genau 2 Wochen hatten alle 5 kleinen K´s die Augen auf. Nun beginnt die Erkundungs- und Lernzeit.       

      Video: Oma Ceelah versorgt die Kleinen mit

    

  

Video: Die Kleinen spielen

Jetzt sind die kleinen Sonntagskinder schon 3 Wochen alt und das Leben beginnt in vollen Zügen.

 

Spielen mit Herrchen

Video: Die erste Breimahlzeit

   

Die erste Breimahlzeit und die 3 Großen hoffen es gibt etwas ab!!! Aber als gute Eltern und Oma kann man geduldig warten.

 

Keeva hatte Besuch von Liora und in 6 Wochen wird sie mit Ihr nach Luxemburg gehen.

 

Kylo hatte auch Besuch und wird in 6 Wochen in Mainz leben.

Die Zeit vergeht::: Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen und man erlebt immer etwas Neues.

Video: Die Kleinen spielen

Mathilda ( 2 Jahre ) war zu Besuch. Das war ein Spaß!!!!

 

Video: Mathilda und die Kleinen

Nun sind die Kleinen schon 5 Wochen und haben Alle ihre Namen

   

Danke Familie Bolt für die schöne Collage

 

Koby ( Rüde-Blau )                                 Kylo ( Rüde-Schwarz )

 

Kiro ( Rüde-Braun )                         König Nero ( Rüde-Lila )

Keeva ( Hündin-Gelb )

   

Nun wird alles richtig ausprobiert!! Auch wenn wir diese Lage nicht bequem finden.

 

Dann hat sich Kylo doch für eine bessere Variatente entschieden und Welpenspagetti gab es auch schon.

 

Hiraani meinte beim säugen kann man sich von der neuen Besitzerin von Kylo ein paar Streicheleinheiten abholen und mit den Welpen kuscheln macht natürlich richtig Spaß.

Dann war Josephine mit Ihrer Kamera da.

 

Nur 2 von vielen tollen Foto`s.

Video: 5 Wochen und das Spielen macht nun Spaß

Video: Noch eins

Mit 6 Wochen wird immer mehr gelernt und gespielt.

 

Die Kleinen warem im Garten. Das war toll!!!!!

Video: Im Garten

Video: Im Garten 1

Video: Im Garten 2

Aber auch drinnen macht spielen richtig Spaß

 

Video: Drinnen spielen

   Wir hatten auch Besuch von einer 4 Monate alten Kleinspitzhündin Holly.

Die K`s wiegen zwischen 2500 g und 2900 g und Holly gerade einmal 1800 g.

 

Wir haben ganz toll zusammen gespielt

Video: Die Kleinen und Kleinspitz Holly

Video: Die Kleinen und Kleinspitz Holly ( 1 )

Nun sind die Kleinen schon 7 Wochen.

 

Und wie bei jedem Wurf waren Basti und Beki zum bespassen da.

Beki`s Haare waren so lang!!!! Das war toll.

Video: Beki und die Haare

 

Links: in der Schüssel Nero und davor Kylo. Rechts: Das Dreamteam.... in der Schüssel Kylo und daneben Keeva. Die Beiden sind immer zusammen und essen hier Welpenspagetti.

Hiraani würgt ihr ganzes Abendessen seit 3 Wochen den Kleinen vor. Das machte schon Inay, Ayani und Ceelah. Ich bin sehr stolz, das meine Hündinnen noch soviel Urinstinkt haben.

Video: Die Kleinen und der Handstaubsauger

Nun hat die letzte Woche ( 8 Wochen ) begonnen und es ist wie immer viel passiert.

   

   

Wir hatten Besuch von Fleur und Ivory

Video: DerAbhang ist KLASSE

 

Großcousine Alina ( links mit Keeva ) war da

Video: Spielen mit Alina

 

Kylo: ohne Worte

 

Koby`s Lieblingsplatz und so isst Keeva

Video: Koby auf dem Hocker

 

Gaby war zu Besuch und mit Ihr konnte man auch super spielen

Zum Abschied sollten schöne Foto`s gemacht werden !!!!! Leider wollten wir die Ohren nicht stellen.

 

Koby                                     Kylo

 

Kiro                              König Nero

Keeva

Dann ist der erste Auszugtag gekommen.

Diese Holz-Spitze hat Annika nach Vorlage selber gemacht. Ganz lieben Dank dafür.

 

Sie haben einen tollen Platz bekommen.

 

Kylo ( 9 Wochen ) ist schon in seinem neuen Zuhause in Mainz angekommen.

Nun sind alle Welpen gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

Kiro ( 9 Wochen ) ist im Saarland

 

Koby ( 9 Wochen ) ist in der Nähe von Stuttgart

 

Keeva ( 9 Wochen ) lebt in Luxemburg

 

König Nero ( 9 Wochen ) lebt in Frankenberg )

 

König Nero mit einer seiner Katzen und Hiraani hat es sich nach den Welpen gemütlich gemacht

 

Kylo 9 Wochen

 

Oma Ceelah`s Lieblingsplatz und Enkel Kylo hat es im Blut.

Kylo hatte mit 11 Wochen ein Fotoshooting. Hier eine mini Auswahl

 

 

 

Kiro mit 11 Wochen

 

 

Bei so einem tollen Wetter muss man einfach im Garten spielen.

 

Koby mit 11 Wochen

Keeva ( 12 Wochen ) und die Katze werden langsam Freunde.

Video: Koby hat ein wenig Schnee

Mit 12 Wochen hat uns Kylo besucht. Alle 4 ( 7 ) haben sich riesig gefreut.

   

Kylo mit Oma Ceelah und spielen mit Mama Hiraani

 

Video: Kylo spielt mit Mutter Hiraani nachlaufen

Video: Koby beim Morgenspaziergang

 

König Nero mit 12 Wochen

 

Kiro mit 12 Wochen

Kylo mit seinem Vater Samu . Beide 8 Wochen alt. Oben Kylo.

 

 

Keeva im Dezember 2020

 

König Nero im Dezember 2020

 

Kylo mit seinen Geschenken zu Weihnachten 2020

   

Am 27. Dezember 2020 hat uns Kylo wieder besucht und ALLE hatten mächtig Spaß.

Video: Kylo spielt mir Oma, Vater und Mutter

Video: Kylo spielt mit Mutter im Garten

Video: Kylo und Hiraani auf dem Sofa

Video: Kylo kann schon so viele Tricks

Unsere Kleinen haben auch endlich Schnee im Januar 2021

 

Koby und Kiro

Kylo leider nicht!!!! Dafür muss man dann buddeln und hat eine schwarze Nase

 

Keeva im Schnee, Januar 2021

Keeva mit 18 Wochen

Video: Kylo liegt im Bällebad und schläft mit seinem Kuscheltier im Mund ein.

Koby im Februar 2021

 

 

Unsere kleinen K`s sind nun 5 Monate alt und schaut wie sie sich entwickelt haben.

 

König Nero

 

 

Kiro hat ein Winternest Sonnenscheinchen gefunden. Das war cool.

 

Kylo und Koby

Unsere Lady Keeva

 

Kylo gratuliert seiner Mutter Hiraani zum Geburtstag (09. April 2021 )und so chillt man Sonntags.

Mittlerweile sind die kleinen K´s schon 8 Monate alt und haben sich zu hübschen Junghunden entwickelt.

 

König Nero und Kylo

 

Koby

 

Kiro und Keeva

Am 14.04.2021 gratuliert Kylo Papa Samu zum Geburtstag

   

Links, Vater Samu, mitte Kylo, rechts Mutter Hiraani. Links Samu rechts Kylo, Mai 2021

Am 11.07.2021 besucht uns Keeva mit ihrer Familie aus Luxemburg. Wir haben uns Alle sehr gefreut und schonmal für die kommende Show geübt. Liora und Keeva machen das toll.

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Homepage