Nachzucht

C-Wurf Ausstellungen

Chany: Auslesegruppe, Rheinland-Pfalz-Siegerin 2012, Siegerin-Baden-Württemberg 2012, VDH-  Champion, Luxemburgischer-Champion, Deutscher-Champion-Verein,Bradosiegerin 2014, VDH-Frühjahressiegerin 2014, German Winner 2014, Ortenausiegerin 2015, Vereinssiegerin 2015, Sieger Thüringen 2015, Rheinlandsiegerin 2015, 1x Platz 3 in der Gruppe 5, Siegerin Leipzig 2015, German Winner 2015, Sieger Baden-Württemberg 2015, Sieger Karlsruhe 2015, German Winner 2016, Europasiegerin 2017, Bundessiegerin 2017,

              Top-Wolfsspitz 2012, Platz 3 bei allen 637 Spitzen,

Chany: 80.Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2011 von 191 ausgestellten Wolfsspitzen

Chany: 1. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2012 von 173 ausgestellten Wolfsspitzen

             3. Platz  von 637 ausgestellten Deutschen Spitzen 2012

Chany: 5. Platz  auf der Top-Wolfsspitzliste 2013 von 183 ausgestellten Wolfsspitzen

              7. Platz  von 682 ausgestellten Deutschen Spitzen 2013

Chany: 8. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2014 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

             9. Platz von 652 ausgestellten Deutschen Spitzen 2014

Chany: 3. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

            5. Platz von 702 ausgestellten Deutschen Spitzen 2015

Chany: 5. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

 

Ceelah und Chany waren auf ihrer ersten Ausstellung ( 24.07.2011 ). Es war die CACIB ( Golden Dog Trophy ) in Lüttich ( Belgien ). Sie liefen Babyklasse, der Richter war J.-L. Escoffier ( F ) er gab ihnen ein Versprechend. Sie bekamen aber trotzdem ihren ersten Pokal. 

 

                                                Links Ceelah, rechts Chany                    Links Chany, rechts Ceelah

 

                                             Chany mit ihrem ersten Pokal       Links Chany, mitte Baluna, rechts Ceelah

 

Chany ( linkes Bild und links ) und Ceelah ( rechts ) waren auch auf dem Clubmatch in Holland ( 28.08.2011 ). Sie liefen Jüngstenklasse . Die Richterin Ruth Burgess bewertet Chany mit einem Versprechend und Ceelah mit Vielversprechend.

 

Am 16.10.2011 waren wir auf dem Clubmatch in Belgien. Die Richterin Chantal Marx ( F ) gab Chany ( linkes Bild ) ein Vielversprechend 2 und Ceelah Vielversprechen 1. Beide liefen Jüngstenklasse.

Ein Video von der Ausstellung am 16.10.2011 in Belgien

 

Chany ( jeweils rechts ) war auch auf der Winner Amsterdam ( Niederlande 27.11.2011 ). Sie wurde von der Richterin Freda Marschall ( GB ) in der Jugendklasse mit Sehr Gut 3 beurteilt.

Auch unsere Chany war am 10.12.2011 mit auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Sie bekam in der Jugendklasse von der Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) und Richteranwärter Henning Schenk ( D ) ein Vorzüglich 2, Res. Jgd-CAC-VDH. Chany hat an diesem Tag auch ihre Verhaltensüberprüfung bestanden.

Natürlich war Chany auch am 11.12.2011 mit dabei. Der Richter Lothar Mende ( D ) und Richteranwärter Henning Schenk ( D ) gaben Chany in der Jugendklasse ein Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH

 

Chany war auf der CAC in Castrop-Rauxel, am 29.01.2012. Sie bekam in der Jugendklasse von dem Richter Walter Holtrof ein Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH und Club und stand dann mit unter den besten 3 Hunden für das BOB ( Chany in der Mitte, linkes Bild ).Somit hat Chany ihr 3 tes Vorzüglich erhalten und die Qualifikation für die Auslesegruppe erfüllt.

Chany war auf der CACIB in Luxemburg am 01.04.2012. Sie wurde in der Jugendklasse ausgestellt und bekam von der Richterin Ruth Wagner ( L ) ein Vorzüglich 3.

Chany wurde auf der CACIB Lingen, am 28.04.2012 in der Jugendklasse ausgestellt und wurde von dem Richter Erwin Deutscher ( A ) mit Vorzüglich 2, Res. Jgd-CAC, VDH beurteilt.

 

Chany war am 19.05.2012 auf der Welthundeausstellung in Salzburg ( Österreich ). Sie lief mit 9 Hündinnen aus 6 Ländern in der Jugendklasse. Die Richterin Monika Petermayer ( A ) gab ihr eine Vorzüglich.

Chany war am 09.06.2012 auf der Nationalen Ausstellung in Erfurth. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 3.

Am 10.06.2012 besucht Chany die Internationale Ausstellung in Erfurth. Dort erhielt sie von dem Richter E. Sistermann ( D ), in der Jugendklasse, ein Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH.

Chany war auf der CAC in Lehre, am 22.07.2012. Sie wurde in der Zwischenklasse von dem Richter Lothar Mende ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

Beide Schwestern in Lehre.

 

Chany war am 11.08.2012 auf der CACIB in Ludwigshafen. In der Zwischenklasse beurteilte der Richter Walter Holtorf sie mir Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin,Rheinland-Pfalz-Siegerin 2012, BOB. In der Gruppe 5 kam sie unter die 5 Besten Hunde.

Chany war am 26.08.2012 auf der CAC in Hünxe. Der Richter Lothar Mende beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 02.09.2012 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Gießen. In der Zwischenklasse wurde sie von dem Richter Peter Machetanz mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC und CACIB, Beste Hündin beurteilt.

Auch besuchte Chany die CACIB in Krefeld, am 09.09.2012. Der Richter Guido Schäfer gab ihr in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 3.

 

Chany war am 13.10.2012 ( Bild links ) auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Der Richter Horst Kliebenstein ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Natürlich war Chany auch auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund am 14.10.2012 ( Bild rechts ). In der Zwischenklasse wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

 Ceelah und Chany wieder zusammen auf der Ausstellung. Dortmund 13.10.2012 & 14.10.2012.

Chany war am 28.10.2012 auf der CACIB Ausstellung in Hannover. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse, Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

  

Chany war am 10.11.2012 auf der CACIB Karlsruhe. Der Richter Henning Schenk ( D ) bewertete sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB. Sie wurde Beste Hündin und Siegerin-Baden-Württemberg 2012.

Am 11.11.2012 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe. In der Zwischenklasse wurde sie von dem Richter Peter Machetanz ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

Chany war am 08.12.2012 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Am 09.12.2012 war Chany auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC.

  

Chany war auch auf der CACIB in Luxemburg ( 31.03.2013 ) . Sie startete in der Offenenklasse und der Richter Jean Louis Grunheid gab ihr Vorzüglich 1, CACL, Res.- CACIB.

Auf der CAC Ausstellung in Oldenburg am 04.05.2013 lief Chany Offeneklasse. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr ein Vorzüglich 2, Res.-VDH.

Chany kam am 12.05.2013 mit zur Europasiegerausstellung. In der Offenenklasse wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC beurteilt.

 

Auf der CAC in Lehre ( 26.05.2013 ) wurde Chany in der Offenenklasse von dem Richter Peter Machetanz ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin und BOB beurteilt.

Chany war auf der CAC in Kerpen, am 23.06.2013. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Offenenklasse ein Sehr gut 4.

Chany war auf der CACIB Ausstellung am 27.07.2013 in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Chany war am 03.08 2013( linkes Bild ) auf der CACIB in Bremen. Sie wurde in der Offenenklasse von dem Richter Lothar Mende ( D ) mit Sehr Gut 3 beurteilt.

Am 04.08.2013 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Bremen ( rechtes Bild ). Dort gab ihr der Richter Karl-P.Reisinger ( A ) Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Chany war auf der CAC in Eitorf am 18.08.2013. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC. Damit ist Chany nun auch VDH-Champion.

Chany war auf der CACIB Luxemburg am 07.09.2013. Der Richter Laurent Heinesche ( L ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, CACL, Res.-CACIB. Somit ist Chany Luxemburgischer Champion.

 

Chany war am 11.10.2013 auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund ( links ). In der Offenenklasse gab die Richterin Gerda Kastl ( D ) ihr ein Vorzüglich 2, Res.-VDH. Auch war Chany am 12.10.2013 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( rechts ). In der Offenenklasse beurteilte sie die Richterin Ursula Meyer ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB. 2te Beste Hündin.

Chany war auf der CACIB Ausstellung in Hannover, am 26.10.2013. Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin. Somit ist Chany Deutscher-Champion-Verein.

 

Chany war am 09.11.2013 ( linkes Bild ) auf der CACIB in Karlsruhe. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC. Am 10.11.2013 ( rechtes Bild ) war die Nationale Ausstellung. Dort wurde Chany von dem Richter Walter Holtorf ( D ) in der Offenenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC beurteilt.

Chany war auf der Nationalen Ausstellung in Kassel, am 07.12.2013. Die Richterin Gabriela Richard ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC. 2te Beste Hündin.

Am 08.12.2013 war Chany auf der Internationalen Ausstellung Kassel. In der Offenenklasse gab ihr der Richter jan Meijerink ( D ) Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Chany war auf der CAC Castrop-Rauxel ( 02.02.2014 ) und lief das erste Mal Championklasse. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Chany war am 12.04.2014 auf der CACIB in Antwerpen ( B ) . Der Richter Hr. Deschuymere ( B ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Bradosiegerin2014, BOB.

Am 27.04.2014 war Chany auf der CACIB in Lingen. Dort beurteilte sie der Richter Walter Holtorf ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB. 2te Beste Hündin.

 

Chany war am 11.05.2014 auf der Internationalen Ausstellung Dortmund. Der Richter Josef Pohling ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CACIB, VDH-Frühjahressiegerin 2014, Beste Hündin, BOB.

Chany war auf der CAC in Lehre am 18.05.2014. In der Championklasse wurde sie von dem Richter Henning Schenk ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin beurteilt.

Chany war am 21.06.2014 auf der CAC Dorsten. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Chany war am 02.08.2014 auf der Internationalen Ausstellung in Bremen. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Am 03.08.2014 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Chany war am 23.08.2014 auf der German Winner in Leipzig. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, German Winner 2014. Am 24.08.2014 war die Internationale Ausstellung in Leipzig und der Richter Walter Holtorf gab Chany in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Ceelah, Chany und Ylva mit Richter Walter Holtorf ( 24.08.2014 Leipzig )

  

Chany war auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 17.10.2014 ( linkes Bild ). Der Richter Dr. Winfried Peper ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Sehr Gut. Am 19.10.2014 ( rechtes Bild ) war die Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Dort bekam Chany von der Richterin Petra Schultheiß ( D ) in der Championklasse ein Vorzüglich 3.

Chany war am 06.12.2014 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gabriele Richard  ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 07.12.2014 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Kassel. Die Richterin Martha Heine ( D ) bewertete sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Chany wurde am 01.02.2015 auf der CAC in Castrop-Rauxel von dem Richter Joachim Weinberg ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt.

Chany war am 14.03.2015 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH, CAC, CACIB, Ortenausiegerin 2015, Beste Hündin.

Am 31.05.2015 war Chany auf der Internationalen Ausstellung in Neumünster. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 07.06.2015 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, Vereinssiegerin 2015, BOB.

Chany war am 20.06.2015 auf der Nationalen Ausstellung in Erfut. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC. 2. Beste Hündin

 

Am 21.06.2015 wurde Chany auf der Internationalen Ausstellung in Erfurt von dem Richter henning Schenk in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB beurteilt. Nun ist Chany auch Siegerin Thüringen 2015.

Chany war am 12.07.2015 auf der Rheinlandsieger-Ausstellung. Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Rheinlandsiegerin 2015, Beste Hündin.

Am 01.08.2015 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Bremen. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Auch am 02.08.2015 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Bremen- Der Richter Robert Blümel ( A ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Im Ehrenring bekam Chany durch die Richterin Linda Reinelt-Gebauer (D) Platz 3 in der Gruppe 5

Chany war auf der CACIB Ausstellung am 08.08.2015 in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 22.08.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig. Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Siegerin Leipzig.

Am 23.08.2015 war Chany auf der German Winner in Leipzig. Der Richter Walther Holtorf ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, German Winner, BOB.  

   

Chany war am 06.09.2015 auf der CAC in Berne. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Chany war am 17.10.2015 auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Am 18.10.2015 war Chany auf der Herbstsiegerausstellung in Dortmund. Dort wurde sie von der Richterin Martha Heine ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

Chany war am 14.11.2015 auf der CACIB in Karlsruhe. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Siegerin Karlsruhe 2015.

                          Am 15.11.2015 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, Sieger Karlsruhe 2015.   

Chany war am 06.12.2015 auf der CACIB Ausstellung in Kassel. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB.

Video: Chany auf der Ausstellung in Kassel ( 06.12.2015 )

        

Chany war am 12.03.2016 auf der Internationalen Ausstellung in Offenburg. Sie lief Championklasse und wurde von der Richterin Angelika Rubens ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 Beste Hündin beurteilt. 

Chany war am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.    

Chany war auf der CACIB in Lingen am 23.04.2016. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. 

Chany war am 08.05.2016 auf der Europasiegerausstellung in Dortmund. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Chany war am 22.05.2016 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, 2 te Bester Hündin.

Chany war am 20.08.2016 auf der CACIB in Leipzig.Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Bester Hündin.

 

Chany war auch auf der German Winner in Leipzig am 21.08.2016. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, Vdh-CAC, CAC, CACIB, German Winner 2016, BOB. Chany wurde das 3te Mal in Folge German Winner.

          

Chany war am 04.09.2016 auf der CACIB in Gießen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.   

Chany war am 14.10.2016 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Gabriele Ganalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.    

Am 15.10.2016 war Chany auf der Internationalen Ausstellung Dortmund. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.   

Chany war am 30.10.2016 auf der CACIB Ausstellung in Hannover. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.

Chany war am 11.03.2017 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Chany war am 20.05.2017 auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund. Der Richter henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Europasieger 2017, BOS.

Auch war Chany auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( 21.05.2017 ). Der Richter Hans-Erhard Grüttner ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 09.07.2017 auf der CAC in Karlsdorf. Die Richterin Beatrix Märki Casanova ( CH ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH. Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Chany war am 12.08.2017 auf der CACIB Ausstellung in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 13.10.2017 auf der CACIB Ausstellung in Dortmund. Der Richter Josef Pohling ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Auch war Chany auf der Bundessieger Ausstellung am 15.10.2017 in Dortmund. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Bundessieger ( Cruft`s Qualifikation ), Beste Hündin, BOB.

Auch für Chany ging es zur German Winner und Welthundeausstellung 2017 nach Leipzig.

Chany war am 08.11.2017 auf der German Winner. Die Richterin Angelika Kammerscheid-Lammers ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich.

Auf der Welthundeausstellung am 10.11.2017 bekam Chany in der Championklasse von der Richterin Gerda Kastl ( D ) ein Vorzüglich.

Chany war auf der CAC in Karlsruhe ( 02.12.2017 ). Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOS.

Am 03.12.2017 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Karlsruhe. Dort gab ihr der Richter Henning Schenk ( D ) in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Zurück zur Homepage