Nachzucht

C-Wurf Ausstellungen

Chany: Auslesegruppe, Rheinland-Pfalz-Siegerin 2012, Siegerin-Baden-Württemberg 2012, VDH-  Champion, Luxemburgischer-Champion, Deutscher-Champion-Verein,Bradosiegerin 2014, VDH-Frühjahressiegerin 2014, German Winner 2014, Ortenausiegerin 2015, Vereinssiegerin 2015, Sieger Thüringen 2015, Rheinlandsiegerin 2015,  Siegerin Leipzig 2015, German Winner 2015, Sieger Baden-Württemberg 2015, Sieger Karlsruhe 2015, German Winner 2016, Europasiegerin 2017, Bundessiegerin 2017, Thüringen-Siegerin 2018, Rheinland-Pfalz-Siegerin 2018, German-Winner 2018, Sieger Rosstock 2018, Sieger Baden-Württemberg 2018, Alpensiegerin 2018, VDH-Herbstsieger 2018, 2 x Veteranen-Alpensieger-2019, Veteranen-Sieger-Ortenau-2019, Jubiläums-Veteranen-Sieger 2019, Veteranensieger-Rhein-Ruhr-2019, Rheinlandpfalz-Veteranensieger 2019, German-Veteranen-Siegerin 2019, Bundes-Veteranen-Sieger 2019, Baden-Württemberg-Veteranen-Sieger 2019, Rheinland-Pfalz-Veteranen-Sieger 2021, Vereins-Veteranen-Sieger, Bundes-Veteranen-Sieger-VDH 2021 2021, Veteranen-Alpensieger 2021, Baden-Würtemberg-Veteranensieger 2021, Europa-Veteranen-Sieger 2022, Frühjahres-Veteranen-Sieger 2022, Vereins-Veteranensieger 2022, Veteranen-Rhein-Ruhr-Sieger 2022, Bundes-Veteranen-Sieger 2022, Herbst-Veteranensieger 2022, Luxemburgischer-Veteranen-Champion, Alpen-Veteranen-Sieger 2023, Veteranen-Rhein-Ruhr-Sieger 2023,

2 x Platz 3 in der Gruppe 5

         1 x Platz 2 in der Gruppe 5   

3 x Platz 2 Bester Veteran der Show    

2 x Patz 3 Bester Veteran der Show    

2 x Platz 1 Bester Veteran at Show

1 x Platz 3 BIS BOS

1 x Platz 1 BIS BOS

Top Spitz 2019 

Chany:  80.Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2011 von 191 ausgestellten Wolfsspitzen

                1. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2012 von 173 ausgestellten Wolfsspitzen

                3. Platz  von 637 ausgestellten Deutschen Spitzen 2012

                5. Platz  auf der Top-Wolfsspitzliste 2013 von 183 ausgestellten Wolfsspitzen

               7. Platz  von 682 ausgestellten Deutschen Spitzen 2013

               8. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2014 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

               9. Platz von 652 ausgestellten Deutschen Spitzen 2014

                3. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

              5. Platz von 702 ausgestellten Deutschen Spitzen 2015

               5. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

               9. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2017 von 190 ausgestellten Wolfsspitzen

              2. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2018 von 149 ausgestellten Wolfsspitzen

              3. Platz von 634 ausgestellten Deutschen Spitzen 2018

             1. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2019 von 177 ausgestellten Wolfsspitzen

             1. Platz auf der Top-Veteranen-Liste 2019 von 45 ausgestellten Veteranen

            Top Spitz 2019 von 686 ausgestellten Deutschen Spitze 2019

             1. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste von 122 ausgestellten Wolfsspitzen 2020-2021

             1. Platz auf der Top-Veteranen-Lste 2020-2021 von 31 ausgestellten Veteranen

            3. Platz von 526 ausgestellten Deutschen Spitzen 2020-202

            2. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2022 von 140 ausgestellten Wolfsspitzen

            2. Platz auf der Top-Veteranen-Liste 2022 von 48 ausgestellten Veteranen aller Varietäten

            3. Platz auf der Top Liste aller 551 ausgestellten Spitze 2022

            2. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2023 von 141 ausgestellten Wolfsspitzen

           7. Platz auf der Top Liste aller 505 ausgestellten Spitze 2023

           2. Platz auf der Top-Veteranen-Liste 2023 von 53 ausgestellten Veteranen aller Varietäten

        

Ceelah und Chany waren auf ihrer ersten Ausstellung ( 24.07.2011 ). Es war die CACIB ( Golden Dog Trophy ) in Lüttich ( Belgien ). Sie liefen Babyklasse, der Richter war J.-L. Escoffier ( F ) er gab ihnen ein Versprechend. Sie bekamen aber trotzdem ihren ersten Pokal. 

 

                                                Links Ceelah, rechts Chany                    Links Chany, rechts Ceelah

 

                                             Chany mit ihrem ersten Pokal       Links Chany, mitte Baluna, rechts Ceelah

 

Chany ( linkes Bild und links ) und Ceelah ( rechts ) waren auch auf dem Clubmatch in Holland ( 28.08.2011 ). Sie liefen Jüngstenklasse . Die Richterin Ruth Burgess bewertet Chany mit einem Versprechend und Ceelah mit Vielversprechend.

 

Am 16.10.2011 waren wir auf dem Clubmatch in Belgien. Die Richterin Chantal Marx ( F ) gab Chany ( linkes Bild ) ein Vielversprechend 2 und Ceelah Vielversprechen 1. Beide liefen Jüngstenklasse.

Ein Video von der Ausstellung am 16.10.2011 in Belgien

 

Chany ( jeweils rechts ) war auch auf der Winner Amsterdam ( Niederlande 27.11.2011 ). Sie wurde von der Richterin Freda Marschall ( GB ) in der Jugendklasse mit Sehr Gut 3 beurteilt.

Auch unsere Chany war am 10.12.2011 mit auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Sie bekam in der Jugendklasse von der Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) und Richteranwärter Henning Schenk ( D ) ein Vorzüglich 2, Res. Jgd-CAC-VDH. Chany hat an diesem Tag auch ihre Verhaltensüberprüfung bestanden.

Natürlich war Chany auch am 11.12.2011 mit dabei. Der Richter Lothar Mende ( D ) und Richteranwärter Henning Schenk ( D ) gaben Chany in der Jugendklasse ein Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH

 

Chany war auf der CAC in Castrop-Rauxel, am 29.01.2012. Sie bekam in der Jugendklasse von dem Richter Walter Holtrof ein Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH und Club und stand dann mit unter den besten 3 Hunden für das BOB ( Chany in der Mitte, linkes Bild ).Somit hat Chany ihr 3 tes Vorzüglich erhalten und die Qualifikation für die Auslesegruppe erfüllt.

Chany war auf der CACIB in Luxemburg am 01.04.2012. Sie wurde in der Jugendklasse ausgestellt und bekam von der Richterin Ruth Wagner ( L ) ein Vorzüglich 3.

Chany wurde auf der CACIB Lingen, am 28.04.2012 in der Jugendklasse ausgestellt und wurde von dem Richter Erwin Deutscher ( A ) mit Vorzüglich 2, Res. Jgd-CAC, VDH beurteilt.

 

Chany war am 19.05.2012 auf der Welthundeausstellung in Salzburg ( Österreich ). Sie lief mit 9 Hündinnen aus 6 Ländern in der Jugendklasse. Die Richterin Monika Petermayer ( A ) gab ihr eine Vorzüglich.

Chany war am 09.06.2012 auf der Nationalen Ausstellung in Erfurth. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 3.

Am 10.06.2012 besucht Chany die Internationale Ausstellung in Erfurth. Dort erhielt sie von dem Richter E. Sistermann ( D ), in der Jugendklasse, ein Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH.

Chany war auf der CAC in Lehre, am 22.07.2012. Sie wurde in der Zwischenklasse von dem Richter Lothar Mende ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

Beide Schwestern in Lehre.

 

Chany war am 11.08.2012 auf der CACIB in Ludwigshafen. In der Zwischenklasse beurteilte der Richter Walter Holtorf sie mir Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin,Rheinland-Pfalz-Siegerin 2012, BOB. In der Gruppe 5 kam sie unter die 5 Besten Hunde.

Chany war am 26.08.2012 auf der CAC in Hünxe. Der Richter Lothar Mende beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 02.09.2012 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Gießen. In der Zwischenklasse wurde sie von dem Richter Peter Machetanz mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC und CACIB, Beste Hündin beurteilt.

Auch besuchte Chany die CACIB in Krefeld, am 09.09.2012. Der Richter Guido Schäfer gab ihr in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 3.

 

Chany war am 13.10.2012 ( Bild links ) auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Der Richter Horst Kliebenstein ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Natürlich war Chany auch auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund am 14.10.2012 ( Bild rechts ). In der Zwischenklasse wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

 Ceelah und Chany wieder zusammen auf der Ausstellung. Dortmund 13.10.2012 & 14.10.2012.

Chany war am 28.10.2012 auf der CACIB Ausstellung in Hannover. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse, Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

  

Chany war am 10.11.2012 auf der CACIB Karlsruhe. Der Richter Henning Schenk ( D ) bewertete sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB. Sie wurde Beste Hündin und Siegerin-Baden-Württemberg 2012.

Am 11.11.2012 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe. In der Zwischenklasse wurde sie von dem Richter Peter Machetanz ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

Chany war am 08.12.2012 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Am 09.12.2012 war Chany auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC.

  

Chany war auch auf der CACIB in Luxemburg ( 31.03.2013 ) . Sie startete in der Offenenklasse und der Richter Jean Louis Grunheid gab ihr Vorzüglich 1, CACL, Res.- CACIB.

Auf der CAC Ausstellung in Oldenburg am 04.05.2013 lief Chany Offeneklasse. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr ein Vorzüglich 2, Res.-VDH.

Chany kam am 12.05.2013 mit zur Europasiegerausstellung. In der Offenenklasse wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC beurteilt.

 

Auf der CAC in Lehre ( 26.05.2013 ) wurde Chany in der Offenenklasse von dem Richter Peter Machetanz ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin und BOB beurteilt.

Chany war auf der CAC in Kerpen, am 23.06.2013. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Offenenklasse ein Sehr gut 4.

Chany war auf der CACIB Ausstellung am 27.07.2013 in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Chany war am 03.08 2013( linkes Bild ) auf der CACIB in Bremen. Sie wurde in der Offenenklasse von dem Richter Lothar Mende ( D ) mit Sehr Gut 3 beurteilt.

Am 04.08.2013 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Bremen ( rechtes Bild ). Dort gab ihr der Richter Karl-P.Reisinger ( A ) Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Chany war auf der CAC in Eitorf am 18.08.2013. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC. Damit ist Chany nun auch VDH-Champion.

Chany war auf der CACIB Luxemburg am 07.09.2013. Der Richter Laurent Heinesche ( L ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, CACL, Res.-CACIB. Somit ist Chany Luxemburgischer Champion.

 

Chany war am 11.10.2013 auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund ( links ). In der Offenenklasse gab die Richterin Gerda Kastl ( D ) ihr ein Vorzüglich 2, Res.-VDH. Auch war Chany am 12.10.2013 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( rechts ). In der Offenenklasse beurteilte sie die Richterin Ursula Meyer ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB. 2te Beste Hündin.

Chany war auf der CACIB Ausstellung in Hannover, am 26.10.2013. Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin. Somit ist Chany Deutscher-Champion-Verein.

 

Chany war am 09.11.2013 ( linkes Bild ) auf der CACIB in Karlsruhe. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC. Am 10.11.2013 ( rechtes Bild ) war die Nationale Ausstellung. Dort wurde Chany von dem Richter Walter Holtorf ( D ) in der Offenenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC beurteilt.

Chany war auf der Nationalen Ausstellung in Kassel, am 07.12.2013. Die Richterin Gabriela Richard ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC. 2te Beste Hündin.

Am 08.12.2013 war Chany auf der Internationalen Ausstellung Kassel. In der Offenenklasse gab ihr der Richter jan Meijerink ( D ) Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Chany war auf der CAC Castrop-Rauxel ( 02.02.2014 ) und lief das erste Mal Championklasse. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Chany war am 12.04.2014 auf der CACIB in Antwerpen ( B ) . Der Richter Hr. Deschuymere ( B ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Bradosiegerin2014, BOB.

Am 27.04.2014 war Chany auf der CACIB in Lingen. Dort beurteilte sie der Richter Walter Holtorf ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB. 2te Beste Hündin.

 

Chany war am 11.05.2014 auf der Internationalen Ausstellung Dortmund. Der Richter Josef Pohling ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CACIB, VDH-Frühjahressiegerin 2014, Beste Hündin, BOB.

Chany war auf der CAC in Lehre am 18.05.2014. In der Championklasse wurde sie von dem Richter Henning Schenk ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin beurteilt.

Chany war am 21.06.2014 auf der CAC Dorsten. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Chany war am 02.08.2014 auf der Internationalen Ausstellung in Bremen. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Am 03.08.2014 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Chany war am 23.08.2014 auf der German Winner in Leipzig. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, German Winner 2014. Am 24.08.2014 war die Internationale Ausstellung in Leipzig und der Richter Walter Holtorf gab Chany in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Ceelah, Chany und Ylva mit Richter Walter Holtorf ( 24.08.2014 Leipzig )

  

Chany war auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 17.10.2014 ( linkes Bild ). Der Richter Dr. Winfried Peper ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Sehr Gut. Am 19.10.2014 ( rechtes Bild ) war die Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Dort bekam Chany von der Richterin Petra Schultheiß ( D ) in der Championklasse ein Vorzüglich 3.

Chany war am 06.12.2014 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gabriele Richard  ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 07.12.2014 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Kassel. Die Richterin Martha Heine ( D ) bewertete sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Chany wurde am 01.02.2015 auf der CAC in Castrop-Rauxel von dem Richter Joachim Weinberg ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt.

Chany war am 14.03.2015 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH, CAC, CACIB, Ortenausiegerin 2015, Beste Hündin.

Am 31.05.2015 war Chany auf der Internationalen Ausstellung in Neumünster. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 07.06.2015 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, Vereinssiegerin 2015, BOB.

Chany war am 20.06.2015 auf der Nationalen Ausstellung in Erfut. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC. 2. Beste Hündin

 

Am 21.06.2015 wurde Chany auf der Internationalen Ausstellung in Erfurt von dem Richter henning Schenk in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB beurteilt. Nun ist Chany auch Siegerin Thüringen 2015.

Chany war am 12.07.2015 auf der Rheinlandsieger-Ausstellung. Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Rheinlandsiegerin 2015, Beste Hündin.

Am 01.08.2015 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Bremen. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Auch am 02.08.2015 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Bremen- Der Richter Robert Blümel ( A ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Im Ehrenring bekam Chany durch die Richterin Linda Reinelt-Gebauer (D) Platz 3 in der Gruppe 5

Chany war auf der CACIB Ausstellung am 08.08.2015 in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 22.08.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig. Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Siegerin Leipzig.

Am 23.08.2015 war Chany auf der German Winner in Leipzig. Der Richter Walther Holtorf ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, German Winner, BOB.  

   

Chany war am 06.09.2015 auf der CAC in Berne. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Chany war am 17.10.2015 auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Am 18.10.2015 war Chany auf der Herbstsiegerausstellung in Dortmund. Dort wurde sie von der Richterin Martha Heine ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC beurteilt.

Chany war am 14.11.2015 auf der CACIB in Karlsruhe. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Siegerin Karlsruhe 2015.

                          Am 15.11.2015 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, Sieger Karlsruhe 2015.   

Chany war am 06.12.2015 auf der CACIB Ausstellung in Kassel. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB.

Video: Chany auf der Ausstellung in Kassel ( 06.12.2015 )

        

Chany war am 12.03.2016 auf der Internationalen Ausstellung in Offenburg. Sie lief Championklasse und wurde von der Richterin Angelika Rubens ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 Beste Hündin beurteilt. 

Chany war am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.    

Chany war auf der CACIB in Lingen am 23.04.2016. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. 

Chany war am 08.05.2016 auf der Europasiegerausstellung in Dortmund. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Chany war am 22.05.2016 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, 2 te Bester Hündin.

Chany war am 20.08.2016 auf der CACIB in Leipzig.Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Bester Hündin.

 

Chany war auch auf der German Winner in Leipzig am 21.08.2016. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, Vdh-CAC, CAC, CACIB, German Winner 2016, BOB. Chany wurde das 3te Mal in Folge German Winner.

          

Chany war am 04.09.2016 auf der CACIB in Gießen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.   

Chany war am 14.10.2016 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Gabriele Ganalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.    

Am 15.10.2016 war Chany auf der Internationalen Ausstellung Dortmund. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.   

Chany war am 30.10.2016 auf der CACIB Ausstellung in Hannover. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.

Chany war am 11.03.2017 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Chany war am 20.05.2017 auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund. Der Richter henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Europasieger 2017, BOS.

Auch war Chany auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( 21.05.2017 ). Der Richter Hans-Erhard Grüttner ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 09.07.2017 auf der CAC in Karlsdorf. Die Richterin Beatrix Märki Casanova ( CH ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH. Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Chany war am 12.08.2017 auf der CACIB Ausstellung in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 13.10.2017 auf der CACIB Ausstellung in Dortmund. Der Richter Josef Pohling ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Auch war Chany auf der Bundessieger Ausstellung am 15.10.2017 in Dortmund. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Bundessieger ( Cruft`s Qualifikation ), Beste Hündin, BOB.

Auch für Chany ging es zur German Winner und Welthundeausstellung 2017 nach Leipzig.

Chany war am 08.11.2017 auf der German Winner. Die Richterin Angelika Kammerscheid-Lammers ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich.

Auf der Welthundeausstellung am 10.11.2017 bekam Chany in der Championklasse von der Richterin Gerda Kastl ( D ) ein Vorzüglich.

Chany ( rechts ) war auf der CAC in Karlsruhe ( 02.12.2017 ). Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOS.

Am 03.12.2017 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Karlsruhe. Dort gab ihr der Richter Henning Schenk ( D ) in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Am 10.03.2018 war Chany auf der CACIB in Offenburg. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB. Der Richter Georg Walther ( D ) machte sie zum Schönsten Spitz der Schau und in der Gruppe 5 belohnte Frau Hanni Assenmacher-Feyel ( D ) mit Platz 3.

Chany war am 29.04.2018 auf der CACIB in Lingen. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Chany war am 16.06.2018 auf der Nationalen Ausstellung in Erfurt. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Auch am 17.06.2018 war Chany auf der CACIB Ausstellung in Erfurt. Der Richter Henning Schnek ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Thüringen-Siegerin, BOB.

Chany war am 24.06.2018 auf der CAC in Kerpen. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Chany war am 30.06.2018 auf der CACIB in Hannover. Die Richterin Petra Schultheiß ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC

Am 01.07.2018 war Chany auf der Annual Trophy Show in Hannover. Dort bekam sie von dem Richter Andrey Bears ( IRL )in der Championklasse  Vorzüglich 3.

Am 07.07.2018 war Chany auf der CACIB in Ludwigshafen. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOS.

Chany war auch am 08.07.2018 auf der CAC in Karlsdorf. Die Richterin Gabriele Runge ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Chany war am 14.07.2018 auf der CAC in Dorsten. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Chany war am 04.08.2018 auf der CACIB in Gießen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Beste Hündin

Chany war auf der CACIB in Leipzig, am 25.08.2018. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Auf der German-Winner in Leipzig ( 26.08.2018 ) wurde Chany in der Championklasse von dem Richter Lothar Mende ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, German-Winner 2018, Beste Hündin, BOB beurteilt. Chany holte sich das 4te Mal diesen Titel. Die letzten 5 Jahre ( 2017 wurde es Ceelah ) ging dieser Titel bei den Hündinnen in unseren Zwinger. Danke Gaby dafü.

Chany war am 01.09.2018 auf der CACIB Ausstellung Bremen. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Am 02.09.2018 startete Chany auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Die Richterin Kitty Sjong ( DK ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB.

Auch ging es auf große Fahrt am 06.10.2018 nach Rostock. Dort wurde Chany von dem Richter Henning Schenk ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB, beurteilt.

Am 10.11.2018 war Chany auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe. Die Richterin Petra Schultheiß gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe, am 11.11.2018, startete Chany in der Championklasse. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Sieger Baden-Würtemberg, Alpensiegerin 2018, BOB.

In der Gruppe 5 wurde Chany mit Platz 3 belohnt. Richterin war Frau Hanni Assenmacher-Feyel ( D )

Chany war auch auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund ( 16.11.2018 ). Die Richterin Gerda Kastl gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 17.11.2018 startete Chany auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, VDH-Herbstsiegerin 2018, BOB.

In der Gruppe 5 kam Chany auf Platz 2. Der Richter war Hans Wiblishauser ( D ). Was für ein Erfolg

Chany war am 08.12.2018 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Der Richter Ronny Doedjins ( NL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Auch war Chany am 09.12.2018 auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Nadja Timmermanns-Kadenko ( NL ) gabi ihr in der Championklasse Sehr Gut 3 ( smilie ).

Am 10.03.2019 war Chany auf der CACIb in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-Alpensieger 2019, Veteranen-Ortenau-Sieger 2019,Veteranen-BOB, BOB. Im Ehrenring kam sie unter die besten 6 Hunde der Gruppe 5.

Am 11.04.2019 war Chany auf der CACIB in Chemnitz,. Dort wurde sie in der Veteranenklasse von der Richterin Gabriele Gamalski mit Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen BOB, BOS beurteilt. Im Ehrenring kam sie unter die Besten 5 Veteranen der Show.

Am 27.04.2019 war Chany auf der Vereinssieger-Ausstellung in Eitorf. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Am 28.04.2019 war die Jubiläums-Ausstellung in Eitorf. Die Richterin gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse ein Vorzüglich 1, Vet-CAC, VDH, Vet-CAC, Jubiläums-Veteranen-Sieger 2019, Veteranen-BOB.

Chany war am 05.05.2019 auf der CAC in Lehre. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Chany war am 17.05.2019 auf der Europasieger-Ausstellung. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse ein Vorzüglich 3.

Chany war auch am 18.05.2019 auf der CACIB Dortmund. Der Richter E. Kuplyaukas ( RUS ) gab ihr in der Veteranenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Auch war Chany am 26.05.2019 auf der CACIB in Neumünster. Die Richterin Gabriele Runge ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-BOB. Chany kam im Ehrenring auf Platz 4 der Besten Veteranen der Show.

Chany war am 22.06.2019 auf der CAC in Waltrop. Der Richter Rudi Hartamnn ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-BOB.

Am 23.06.2019 Chany war auf der CAC in Waltrop. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Chany war am 30.06.2019 auf der CAC in Karlsdorf. Der Richter P. Rehanek (SEK ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC.

Chany war am 06.07.2019 auf der CACIB in Hannover. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 3.

Auch war Chany auf der Annual Trophy in Hannover ( 07.07.2019 ). Die Richterin Gabriele Runge gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Chany war auf der CACIB in Nürnberg am 13.07.2019. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen BOB, BOS

Chany war auf der CACIB in Nürnberg am 14.07.2019. Die Richterin Gabriele Runge ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-Alpensieger 2019, Veteranen BOB, BOB.

Chany war am 20.07.2019 auf der CAC in Dorsten. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC,

Chany war am 21.07.2019 auf der CAC in Dorsten. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-Rhein-Ruhr-Sieger 2019, Veteranen-BOB.

Am 03.08.2019 war Chany auf der CACIB in Hude-Wüsting. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-BOB.

Am 04.08.2019 war Chany auf der CACIB in Hude-Wüsting. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-BOB, BOB. Im Ehrenring bei den Veteranen kam sie auf Platz 2 und in der Gruppe 5 unter den besten 6 Hunden.

Am 10.08.2019 war Chany auf der CACIB in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Rheinland-Pfalz-Veteranensieger 2019, Veteranen-BOB.

Am 24.08.2019 war Chany auf der CACIB in Leipzig. Der Richter Joachm Dux ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC,

Am 25.08.2019 war Chany auf der German Winner. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, German-Veteranen-Winner 2019, Veteranen-BOB, BOS.

Chany war am 08.09.2019 auf dem Clubmatch in Holland. Der Niederländische Club ( NKC ) feierte sein 95 jähriges Bestehen. Die Richterin Rita Liebrand ( NL ) gab ihr in der Veteranenklasse ein Vorzüglich 3.

Chany war am 06.10.2019 auf der CACIB in Rostock. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB.

Chany war am 12.10.2019 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-VDH-CAC, Vet-CAC, Vet-BOB.

Wie ihre Schwester Ceelah 2014, nomminierte sich Chany für den German Dog of the Year. Auch Chany kam im Ehrenring eine Runde weiter.

 

Zum guten Schluss bekam Chany Platz 3 bei den Besten Veteranen der Show.

Am 13.10.2019 war Chany auf der Herbstsieger Ausstellung in Dortmund. Der Richter Rui Oliveira ( P ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet.-VDH-CAC, Res.-Vet-CAC.

Chany ( links ) war am 09.11.2019 auf der Nationalen Auustellung in Karlsruhe. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-Vet-CAC, Res.-Vet-CAC.

Am 10.11.2019 war Chany auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe. Die Richterin Beatrix Märki-Casanova ( CH ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Baden-Württemberg-Veteranen-Sieger 2019, Vet-BOB

Chany war am 07.12.2019 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB.

Auf der Internationalen Ausstellun in Kassel ( 08.12.2019 ) wurde Chany von dem Richter Leos Jancik ( CZ ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-BOB, BOB.

Chany war auf der CAC in Biere ( D )am 20.09.2020. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-VDH-CAC, Vet-CAC, Vet-BOB.

Auf bekam Chany ihren Top-Spitz 2019 Wanderpokal.

 

Chany war am 03.10.2020 auf der CACIB in Rostock. Die Richterin Gabriele Runge ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-VDH-CAC, Vet-CAC, Vet-BOB. Nachmittags im Ehrenring wurde Chany 2. Bester Veteran der Show.

Chany nahm an der Online Dog Show am 27.07.2021 teil.

Sie belegte in der Veteraneklasse Platz 2

Nach fast 1 Jahr Pause läßt Corona endlich wieder Ausstellungen zu.

Am 24.07. & 25.07.2021 war die Doppel-CAC in Dorsten. Die beiden Richter Ursula Meyer ( D ) und Henning Schenk ( D )gaben Chany in der Veteranenklasse an beiden Tagen Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB, BOB.

Am 14.08.2021 startete Chany auf der CACIB Ludwigshafen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Rheinland-Pfalz-Veteranen-Sieger 2021, Veteranen-BOB, BOS.

Am 22.08.2021 startete Chany auf der German Winner in Gelsenkirchen. Der Richter Stephan Wächter ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Am 10.09.2021 startete Chany auf der CAC in Urbach der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB, BOS

 

Am 11.09.2021 gab ihr der Richter Henning Schenk ( D ) in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB, BOB

Auch am 19.09.2021 war Chany auf der CAC in Biere. Dort beurteilte sie der Richter Georg Walther ( D ) in der Veteranenklasse mit Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vereins-Veteranen-Sieger 2021

Am 25.09.2021 war die CAC Baden-Baden. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab Chany in der Veteranenklasse       Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Am 26.09.2021 war die zweite CAC Baden-Baden. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab Chany in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB, BOS

 

Chany war am 23.10.2021 auf der Bundessieger-Ausstellung. Der Richter Pierangelo Mauro Mostura ( I )gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, VDH-Bundes-Veteranen-Sieger 2021, Vet-BOB.

Am 17.10.2021 war Chany auf der CACIB Rostock. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, BOS

Chany startete auf der CACIB Karlsruhe am 13.11.2021. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Alpen-Veteranen-Siegerin 2021, Baden-Würtemberg-Veteranensiegerin 2021,Vet-BOB, BOS.

Am 14.11.2021 startete Chany wieder auf der CACIB Karlsruhe. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Alpen-Veteranen-Siegerin 2021, Baden-Würtemberg-Veteranensiegerin 2021

Chany war am 04.12.2021 auf der CACIB Kassel. Die Richterin Regina Blessing ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB.

Am 05.12.2021 startete Chany auf der zweiten CACIB Kassel. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC.

Chany war am 12.03.2022 auf der Crufts in England. Durch den Bundes-Veteranen-Sieger 2021 hatte sie die Qualifikation.

In der Veteranenklasse bekam sie von dem Richter S.J. Mallard ( UK ) Platz 5 ( VHC ) und in der Offenenklasse Platz 4 ( Res ).

Am 14.05.2022 war Chany auf der CACIB in Lingen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-BOB, BOB

Auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund am 27.05.2022 bekam Chany von dem Richter Georg Walter ( D ), Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Europa-Veteraene-Sieger,Veteranen-BOB, BOS.

Am 28.05.2022 war die Frühjahressieger Ausstellung in Dortmund. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab Chany in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Frühjahres-Veteranensieger, Veteranen-BOB.

Am 25.06.2022 war Chany auf der CAC in Baden-Baden. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse, Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-BOB, BOB, Schönster Spitz der Schau.

Am zweiten Tag ( 26.06.2022 ) auf der CAC in Baden-Baden gab die Richterin Daniela Steffen ( CH )in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-Vereinssieger 2022, Veteranen-BOB.

 Am 16.& 17.06.2022 war Chany auf der CAC ín Dorsten in der Veteranenklasse. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-BOB. Die Richterin Ursula Meyer gab ihr Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-Rhein-Ruhr-Sieger 2022, Veteranen-BOB.

Am 23.07.2022 war Chany auf der CACIB in Chemnitz. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse  Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-BOB.

Chany war am 07.08.2022 auf der CACIB in Oldenburg. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, FCI-Vet, Veteranen-BOB.

Am 07.08.2022 war Chany auf der CAC in Feucht. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC.

Am zweiten Tag in Feucht ( 08.08.2022 ) wurde sie von dem Richter Henning Schenk ( D ) in der Veteranenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veternen-BOB, BOB beurteilt.

Schon kam wieder eine Doppel-CAC in Bad-Urach. Am 10.09.2022 bekam sie von der Richterin Angelika Rubens ( D ) in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-BOB, BOS.

Am nächsten Tag ( 11.09.2022 ) bekam sie von dem Richter Henning Schenk ( D ) Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-BOB, BOB.

Das Jahr geht weiter und nun war Chany auf der CAC in Biere am 18.09.2022. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, Veteranen-BOB, BOB.

Am 01.10.2022 war die CACIB Rostock. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, FCI-Vet, Veteranen-BOB.

Dann kam das Doppel-Wochenende  Dortmund. Am 15.10.2022 bekam sie von dem Richter Stephan Wächter ( D ) in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, FCI-Vet, Bundes-Veteranen-Sieger 2022, Best Veteran in Show     ( Richter Willi Güllix ( D ).

Am 16.10.2022 war die Herbstsieger-Ausstellung in Dortmund. Der Richter  Jochen Eberhard ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, FCI-Vet, Herbst-Veteranen-Sieger 2022, BOS

Am 12.11.2022 war Chany auf der CACIB Karlsruhe. der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-Vet-CAC, Res.-Vet-CAC

Am zweiten Tag 13.11.2022 beurteilte die Richterin Kristina Vanickova ( CZ ) Chany in der Veteranenklasse mit Vorzüglich 2, VDH-Vet-CAC, Res.-Vet-CAC.

Die letzten beiden CACIB Ausstellungen im Jahr war am 10.12.2022 & 11.12.2022 in Kassel.

Chany wurde am 10.12.2022 von dem Richter Claus Peter Fricke ( D ) in der Veteranenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-Vet-CAC, Vet-CAC, FCI-Vet, Veteranen-BOB, Best Veteranen der Show ( Richter Herbert Klemann ( D ) beurteilt.

Am 11.12.2022 gab die Richterin Lisbeth Mach ( CH ) Chany in der Veteranenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-Vet-CAC.

Chany war am 01.04.2023 auf der CACIB in Luxemburg. Der Richter Paul Jentgen (L) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CACL, Vet-CACIB, Luxemburgischer Veteranen-Champion, Vet-BOB, BOB.

Auch war sie am 02.04.2023 auf der CACIB in Luxemburg. Dort gab ihr der Richter Bruno Nodalli (I) in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CACL, Vet-CACIB, Vet-BOB, BOS.

Am 11.03.2023 war Chany auf der CACIB in Offenburg. Dort wurde sie in der Veteranenklasse von der Richterin Daniela Steffen (CH) mit Vorzüglich1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-CACIB, Alpen-Veteranen-Sieger 2023, Vet-BOB beurteilt.

Auch startet Chany am 18.06.2023 auf der CACIb in Gießen. Die Richterin Ursula Meyer (D) gab ihr in der Vetranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-CACIB, Vet-BOB, BOB.

Am 24.06.2023 war Chany auf der CAC in Überherrn-Bisten. Dort wurde sie von der Richterin Angelika Rubens (D) in der Veteranenklasse mit Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB, BOS, BIS Veteran Platz 3, BIS BOS Platz 3.

Am zweiten Tag (25.06.2023) war die CAC Überherrn-Bisten. Der Richter Dan Huberty (L) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, BOS, BIS BOS Platz 1

Am 08.07.2023 war Chany auf der CAC in Baden-Baden. Dort wurde sie in der Veteranenklasse von der Richterin Beatrix Märki-Casanova (CH) mit Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC beurteilt.

Am zweiten Tag auf der CAC in Baden-Baden (09.07.2023) beurteilte der Richter Henning Schenk (D) Chany in der Veteranenklasse mit Vorzüglich 2, Res-Vet-CAC-VDH, Res-Vet-CAC.

Nun startete Chany auf der CAC in Dorsten am 15.07.2023. Der Richter Stefan Wächter (D) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB.

Am 16.07.2023 startete Chany auch auf der CAC Dorsten in der Veteranenklasse. Die Richterin Angelika Rubens (D) gab ihr Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Veteranen-Rhein-Ruhr-Siegerin 2023, Vet-BOB.

Die German Winner Gelsenkirchen war am 28.07.2023. Dort gab ihr die Richterin Maria Ceccarelli (I) in der Veteranenklasse ein Sehr Gut 3.

Am 20.08.2023 war Chany auf der CAC in Altenau. Der Richter Henning Schenk (D) gab ihr in der Vetranenklasse Vorzüglich 2, Res-Vet-CAC-VDH, Res-Vet-CAC

Endlich gab es wieder eine CACIB in Leipzig am 02.09.2023. Dort wurde Chany von der Richterin Angelika Rubens (D) in der Veteranenklasse mit Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-CACIB, Vet-BOB, BOB beurteilt.

Am 09.09.2023 war Chany auf der CAC in Bad-Urach. Die Richterin Regina Blessing (D) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res-Vet-CAC-VDH, Res-Vet-CAC.

Am 10.09.2023 war Chany auf der CAC in Bad-Urach. Der Richter Henning Schenk (D) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res-Vet-CAC-VDH, Res-Vet-CAC.

Am22.10.2023 war Chany auf der CAC in Eggersdorf. Die Richterin Petra Schultheiß (D) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res-Vet-CAC-VDH, Res-Vet-CAC.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Homepage