Nachzucht

F-Wurf Ausstellungen

Freja: Benelux-Jugend-Winner ( Belgien ) 2014, Saarland-Jugend-Siegerin 2015,  Jugend-Champion-           VDH, Jugend-Champion-Verein, Rheinland-Pfalz-Jugendsiegerin 2015,

Fleur: Frühjahres-Jugend-Siegerin 2015,

Fidou: Luxemburgischer-Jugend-Champion, Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2015, 1 x Crufts       Qualifikation, 1 x BOB,

Fidou: 48. Platz auf der Top-Liste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

            42. Platz auf der Top-Liste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

Fleur: 55. Platz auf der Top-Liste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

            78. Platz auf der Top-Liste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

Freja: 17. Platz auf der Top-Liste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

 

     

             Forrest war am 21.06.2014 auf der CAC in Dorsten. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihm in der Babyklasse Platz 1 und er wurde an diesem Tag

2. Best Baby in Show.  

Auch am 22.06.2014 war Forrest in Dorsten. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihm in der Babyklasse Vielversprechend 1. Best Baby wurde an diesem Tag nicht gemacht.

 

Fleur( links ) und Freja ( rechts ) waren am 22.06.2014 auch auf der CAC in Dorsten. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab Fleur in der Babyklasse Vielversprechend 2 und Freja Vielversprechend 1.

  Video: Freja in der Babyklasse         

 

Freja startete am 30.08.2014 in Luxemburg in der Babyklasse. Der Richter Luigi Carno ( I ) gab ihr Vielversprechend 2.

   

Freja war auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 17.10.2014. Der Richter Dr. Winfried Peper ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend 1.

Fleur startet am 19.10.2014 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Petra Schultheiß ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 1.

              

Fleur und Freja auf der Bundessieger Ausstellung Dortmund am 19.10.2014.

    

Freja war auch auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund am 19.10.2014. Dort bekam sie von der Richterin Petra Schultheiß ( D ) in der Jüngstenklasse ein Versprechend 2.

 

Freja war am 06.12.2014 auf der CACIB Ausstellung in Brüssel ( Belgien ). Die Richterin E. Gonzales ( GI ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Benelux-Jugend-Winner 2014, Jugend-BOB und Beste Hündin. Freja konnte an diesem Tag eine Championhündin hinter sich lassen. Was für ein Erfolg für eine 10 Monate alte Hündin.

 

Freja ( links ) und Fleur ( rechts ) waren am 01.02.2015 auf der CAC in Castrop-Rauxel. Der Richter Joachim Weinberg ( D ) beurteilte sie in der Jugenklasse mit:

Freja ( links ): Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC. Fleur ( rechts ): Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH

Freja und Fleur haben an diesem Tag die Verhaltensüberprüfung bestanden.

   

Fleur war am 15.03.2015 auf der CAC in Hövelhof. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC.

 

Fidou war das erste Mal auf einer Ausstellung. Er startet Jugendklasse auf der CACIB in Luxemburg ( 29.03.2015 ). Der Richter Gerard Jipping ( NL ) gab ihm Vorzüglich 1, Jgd-CACL, BOS ( Bester Rüde ). Nun ist Fidou Luxemburgischer-Jugend-Champion und er bekam die Crufts Qualifikation. Seit 2015 bin ich bei Fidou Mitbesitzer.

 Freja war auch auf der CACIB in Luxemburg am 29.03.2015. Sie bekam in der Jugendklasse von dem Richter Gerard Jipping ( NL ) Sehr gut 3.

Freja war am 08.05.2015 auf der Europasiegerausstellung in Dortmund. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Sehr Gut 2.

Fleur ( links ) und Freja ( rechts ) waren auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 09.05.2015. Der Richter Damir Skok ( HR ) gab in der Jugendklasse Fleur Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC-Club, Frühjahres-Jugend-Siegerin. Freja wurde mit Vorzüglich 3 beurteilt. In der Mitte ihre Cousine Alina. Sie bekam Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH.

Freja war am 24.05.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Saarbrücken. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 2, Res.-Jgd-VDH-CAC. Am 25.05.2015 war die Nationale Ausstellung in Saarbrücken. Die Richterin Lisbeth Mach ( CH ) gab Freja in der Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Bester Junghund, Saarland-Jugend-Siegerin 2015.

Fidou war am 21.06.2015 auf der CAC in Kerpen. Die Richterin Gerda Kastl beurteilte ihn in der Jugendklasse mit Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC-Club. Fidou bestand an diesem Tag auch seiner Verhaltensüberprüfung.

Freja war am 21.06.2015 auf der CAC in Kerpen. Sie wurde von der Richterin Gerda Kastl ( D ) in der Jugendklasse mit Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC-Club, Jugend-BOB beurteilt. Freja ist nun Jugend-Champion-Verein.

Fidou wurde am 08.08.2015 auf der CACIB in Ludwigshafen in der Jugendklasse ausgestellt. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) beurteilte ihn mit Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH, Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2015, Jugend-BOB.

Video: Fidou im Ausstellungsring.

Freja wurde auch am 08.08.2015 auf der CACIB in Ludwigshafen ausgestellt. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH. Nun ist Freja auch

Jugend-Champion-VDH.

Fidou ( vorne ) und Freja stechen um das Jugend-BOB.

 

Fidou war am 27.03.2016 auf der CACIB in Luxemburg. Der Richter Jean-Francois Vanaken ( B ) beurteilte ihn in der Offenenklasse mit Vorzüglich 1, CACL, CACIB, Bester Rüde, BOB.

Video: Fidou auf der Ausstellung in Luxemburg

Video: Fidou läuft um das CACIB

Fidou hat nun die erste Anwartschaft für den Luxemburgischen Champion und bekam an diesem Tag die Crufts Qualifikation für 2017.

 

Fidou im Ehrenring in der Gruppe 5 und das BOB Bild.

 

Am 03.04.2016 war Freja auf ihrer ersten Ausstellung in der USA. Sie gewann dort ihre Klasse und bekam ihren ersten Punkt für den Amerikanischen Champion. Wir freuen uns Alle sehr und sind mächtig stolz.

   

Fidou war am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihm in der Offeneklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Bester Rüde.

Fleur war auch am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.

Was für einen Erfolg für die F-Kinder.

 

Freja war am 25.06.2016 in der USA auf einer Ausstellung. Sie hat Ihre Klasse gewonnen.

        

Fidou war am 06.08.2016 auf der CACIB in Ludwigshafen. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihm in der Offenenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

   Video: Fidou auf der Ausstellung in Ludwigshafen     

           

Fleur war am 28.08.2016 auf der CAC in Oberhausen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Offenenklasse ein Sehr Gut 2. Fleur hat leider im Moment kein Fell!! Na ja der Sommer halt.

Fidou war auf der CACIB Ausstellung in Luxemburg ( 10.09.2016 ). Die Richterin Jeane Lawless ( IRL ) gab ihm in der Offenenklasse Sehr Gut 1.

Fidou war am 24.09.2016 auf der CACIB Ausstellung in Maastrich ( NL ). Der Richter Jean-Francois Vanaken ( B ) gab ihm in der Offenenklasse Vorzüglich 1,Res.-CACIB.

Fidou war am 14.10.2016 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihm in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH.

Fleur war am 15.10.2016 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. Der Richter guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 3.

Fidou war am 15.10.2016 auf der Internationalen Ausstellung auch wieder dabei. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihm in der Offenenklasse ein Sehr Gut 3. Fidou hatte an diesem Tag etwas schelchte Laune und hat sich nicht so gezeigt wie er es kann.

Freja war am 12.11.2016 auf einer Ausstellung in der USA und hat den Titel Winner 2016 bekommen.

Zurück zur Homepage