Nachzucht

D-Wurf Ausstellungen

Daika-Damira: Auslesegruppe, Jugend-Champion-VDH, VDH-Champion,

Debby: Auslesegruppe, Jugend-Champion-VDH, Jugend-Champion-Verein, VDH-Champion,            Luxemburgischer Champion, Orthenausiegerin 2016, Alpensiegerin 2016, Saarlandsieger 2017.

Daika-Damira:   98. Platz  auf der Top-Wolfsspitzliste 2012 von 173 ausgestellten Wolfsspitzen

                            14. Platz  auf der Top-Wolfsspitzliste 2013 von 183 ausgestellten Wolfsspitzen 

                          159. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2014 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen  

                           24. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

                           13. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

  Debby:  17. Platz auf der Wolfsspitzliste 2013 von 183 ausgestellten Wolfsspitzen

                 6. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2014 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

                 7. Platz auf der Top-Liste 2014 von 652 ausgestellten Spitzvarietäten

              14. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

                        92. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen 

 

Daika-Damira war auf der Bundessiegerausstellung am 13.10.2012 ( Bild links ), in Dortmund. Sie startete in der Jüngstenklasse und bekam von dem Richter Horst Kliebenstein ( D ) ein Vielversprechend 1. Am 14.10.2012 ( Bild rechts ) lief sie wieder Jüngstenklasse auf der Nationalen in Dortmund. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gabe ihr ein Vielversprechend 1.

 

Auch Debby kam aus Wentorf am 13.10.2012 ( Bild links ) zur Bundessiegerausstellung. Sie bekam in der Jüngstenklasse von dem Richter Horst Kliebenstein ( D ) ein Vielversprechend 2.Natürlich war sie auch auf der Nationalen Ausstellung am 14.10.2012 ( Bild links ) wieder in der Jüngstenklasse dabei. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr ein Vielversprechend 2.

Daika-Damira, Debby und Yukon spielen auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund ( 13.10.2012 ).

Debby war auf der CACIB Ausstellung in Hannover, am 28.10.2012. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend 1. Nun hat Debby ihren ersten Pokal bekommen.

Daika-Damira war auf der Nationalen Ausstellung in Kassel, am 08.12.2012. Sie bekam in der Jugendklasse von der Richterin Ursula Meyer ( D ) Vorzüglich 1, Jgd-VDH-CAC, Jgd-CAC.

 

Am 09.12.2012 war Daika-Damira wieder mit auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gerda Kastl beurteilte sie in der Jugendklasse mit Vorzüglich 1, Jgd-VDH-CAC, Jgd-CAC, Jugend-BOB.

Auch bestand Daika-Damira an diesem Tag ihre Verhaltensüberprüfung.

Daika-Damira war auf der CAC in Castrop-Rauxel am 27.01.2013. Der Richter Milivoje Urosevic (SRB )gab ihr in der Jugendklasse ein Sehr Gut 2.

 

Debby ( links ) und Daika-Damira ( rechts ) waren auf der CACIB Luxemburg am 31.03.2013. Dr Richter Jean Louis Grunheid ( F ) beuteilte sie in der Jugendklasse.

Debby ( links ) Vorzüglich 2, Daika-Damira ( rechts ) Vorzüglich 3.

  

Debby Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH, Daika-Damira Sehr Gut 2,

Daika-Damira ( rechts ) und Debby ( links ) starteten auf der CAC Ausstellung in Oldenburg am 04.05.2013 in der Jugendklasse. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) beurteilte die beiden Mädels.

Debby bestand an diesem Tag auch die Verhaltensüberprüfung.

Debby durfte dann mit Yukon um das Jugend-BOB laufen. Diese Runde ging dann an Yukon.

  

Daika startete auf der CACIB Ausstellung in Dortmund, am 10.05.2013 ( linkes Bild ). Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 4. Auch war sie mit zur Europasieger Ausstellung am 12.05.2013 ( rechtes Bild ). Dort wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) in der Jugendklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt.

 

Debby war auf der CAC in Lehre am 26.05.2013. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH.

    

Unsere Debby war auf der CACIB in Neumünster, am 02.06.2013. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 4.         

       

Debby ( links ) und Daika-Damira( rechts ) ( Jugenklasse ) waren auf der CAC in Kerpen am 23.06.2013. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab Debby Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH, Res.-Jgd-CAC-Club. Daika-Damira bekam ein Vorzüglich 3.

Daika-Damira war am 27.07.2013 auf der CACIB Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH, Res.-Jgd-CAC. Somit konnte Daika-Damira die Anwartschaft erben und ist nun: VDH-Jugend-Champion.

 

Am 03.08.2013 war Daika-Damira auf der CACIB in Bremen. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 3.

Auch Debby war am 03.08.2013 mit in Bremen und sie bekam in der Jugendklasse von dem Richter Lothar Mende ( D ) Vorzüglich 1, VDH-Jgd-CAC und Jgd-CAC. Debby hat nun alle Anwartschaften für den VDH-Jugend-Champion & Jugend-Champion-Verein erreicht.

Am 04.08.2013 waren Daika-Damira ( links ) und Debby ( rechts ) auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Dort wurde sie von dem Richter Karl P. Reisinger ( A ) in der Jugendklasse mit: Daika-Damira Vorzüglich 2, Res.-VDH-Jgd, Res.-Jgd-CAC und Debby Vorzüglich 3 beurteilt.

Daika-Damira war auf der CAC in Eitorf am 18.08.2013. In der Jugendklasse beurteilte der Richter Henning Schenk ( D ) sie mit Vorzüglich 3.

Daika-Damira ( links ) und Debby ( rechts ) waren auf der CACIB in Luxemburg ( 07.09.2013 ). Sie wurden beide in der Zwischenklasse ausgestellt. Der Richter Laurent Heinesche ( L ) gab Daika-Damira ein Vorzüglich 2, Res.-CACL und Debby ein Sehr Gut 3.

Daika-Damira war auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund, am 11.10.2013. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby kam aus dem hohen Norden zur Bundessiegerausstellung in Dortmund , am 11.10.2013. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Natürlich waren beide Schwester am 12.10.2013 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. In der Zwischenklasse wurde Daika-Damira ( links ) mit Vorzüglich 3 und Debby ( rechts ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC von der Richterin Ursula Meyer ( D ) beurteilt.

Debby war auf der CACIB Ausstellung in Hannover ( 26.10.2013 ). Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Daika-Damira war am 07.12.2013 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gabriela Richard ( D ) beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Natürlich war Daika-Damira am 08.12.2013 mit auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Dort bekam sie in der Zwischenklasse von dem Richter Jan Meijerink ( D ) Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira startet am 02.02.2014 auf der CAC Castrop-Rauxel in der Zwischenklasse. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr Sehr gut 4. 

Und juhu.... Debby war auch mit von der Partie. Sie startete wie ihre Schwester in der Zwischenklasse und bekam ein Vorzüglich 3.

Debby war auf der CACIB Ausstellung in Offenburg ( 15.03.2014 ). Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC

Debby war am 30.03.2014 auf der CACIB in Luxemburg. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr ein der Offenenklasse Vorzüglich 1, CACL.

Debby war am 18.05.2014 auf der CAC in Lehre. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 31.05.2014 auf der CACIB Neumünster. Die Richterin Urula Meyer ( D ) gab ihr in den Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH, Res.-CAC, res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

 

Debby war am 21.06.2014 & 22.062014 auf der CAC in Dorsten. Die beiden Richter Ingrid de Lasberg ( D )und Rudi Hartmann ( D ) gaben ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war am 02.08.2014 auf der CACIB in Bremen. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1 o.A. Am 03.08.2014 startete sie auf der Nationalen in Bremen. Dort beurteilte sie die Richterin Gerda Kastl ( D ) in der Offenenklasse mit Sehr Gut 3.

 

Debby war auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 17.10.2014 ( linkes Bild ). Der Richter Dr. Winfried Peper ( D ) gab ihr in der Offenenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Am 19.10.2014 ( rechtes Bild ) war die Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Dort bekam Debby von der Richterin Petra Schultheiß ( D ) in der Offenenklasse ein Vorzüglich 3.

  

Debby war am 02.11.2014 auf der CACIB Ausstellung in Hannover. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB. Somit ist Debby VDH-Champion. Hier Debby mit ihren Pokalen und ihrer Rosette.

Daika-Damira wurde am 01.02.2015 auf der CAC in Castrop-Rauxel von dem Richter Joachim Weinberg ( D ) in der Offenenklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt.

Debby war am 14.03.2015 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 3. Es war das erste Mal das Debby Championklasse läufen durfte.

Daika-Damira war auf der CAC in Hövelhof am 15.03.2015. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Am 29.03.2015 wurde Debby auf der CACIB in Luxemburg ausgestellt. Der Richter Gerard Jipping ( NL ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, CACL. Somit ist Debby Luxemburgischer-Champion.

 

Daika-Damira war am 08.05.2015 auf der Europasiegerausstellung in Dortmund ( Bild links ). Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Da die Vorzüglich 1 Hündin schon VDH-Champion ist, konnte Daika-Damira das VDH-CAC erben.

Am 09.05.2015 startete Daika-Damira auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( rechtes Bild ). Der Richter Damir Skok ( HR ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIb, 2 te Beste Hündin. Somit ist Daika-Damira VDH-Champion.

Daika-Damira war am 24.05.2015 auf dem Clubmatch ( NKC ) in den Niederlanden. Die Richterin Corry Saes ( NL ) gab ihr in der Offenenklasse ein Vorzüglich 2.

Debby war am 31.05.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Neumünster. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Daika-Damira war am 07.06.2015 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war auch auf der CAC in Lehre am 07.06.2015. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 4.

Daika-Damira war am 21.06.2015 auf der CAC in Kerpen. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 01.08.2015 war Debby auf der CACIB Ausstellung in Bremen. der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Auch Debby war am 02.08.2015 auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Der Richter Robert Blümel ( A ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

                  Debby war am 06.09.2015 auf der CAC in Berne. Links Chany, Mitte Debby. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.   

 

Debby war am 04.10.2015 auf der CACIB in Rostock. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin. 

 

Debby war am 24.10.2015 auf der CACIB in Hannover. Der Richter Lothar Mende ( D ) beurteilte sie mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB, Schönster Spitz der Schau.

Debby war am 01.11.2015 das erste Mal in Dänemark ( Herning ) auf einer CACIB Ausstellung. Sie lief Championklasse und bekam von dem Richter Knut Sigurd Wilberg ( S ) ein Vorzüglich 3.

                               

          Debby war am 11.12.2015 auf dem Holland Cup in Amsterdam ( NL ). Die Richterin Karen Gillilamd ( IE ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Beste Hündin.     

               

Am 12.12.2015 war für Debby die Winner Amsterdam ( NL ). Dort bekam Debby von dem Richter Evert Verschoor ( NL ) in der Championklasse Vorzüglich 2.

Debby war am 12.03.2016 auf der Internationalen Ausstellung in Offenburg. In der Championklasse gab ihr die Richterin Angelika Rubens ( D ) Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB.

Mit den Richtern Rudi Hartmann ( D ) und Angelika Rubens wurde Debby noch

Schönster Spitz der Schau.

Daika-Damira war auf der CACIB in Luxemburg ( 27.03.2016 ). Der Richter Jean-Francois Vanaken ( B ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Daika-Damira war am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Daika-Damira war auf der CACIB am 23.04.2016 auf der CACIB in Lingen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 4.

Daika-Damira war am 06.05.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Angelika Kammerscheid.Lammers ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin

 

Daika-Damira ( linkes Bild ) war auf der CACIB in Ludwigshafen, am 06.08.2016. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC. Auf dem rechten Bild steht sie mit ihrer Tochter Alina vom Brüchl, die dann 2te Beste Hündin wurde.

Video: Daika-Damira auf der Ausstellung in Ludwigshafen

Daika-Damira war am 20.08.2016 auf der CACIB Ausstellung in Leipzig. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Auch auf der German Winner in Leipzig am 21.08.2016 war Daika-Damria dabei. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Sehr Gut 1.

              

Daika-Damira war am 28.08.2016 auf der CAC Oberhausen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC.    

Am 04.09.2016 war Daika-Damira auf der CACIB in Gießen. Dort lief sie Offenenklasse und der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der CACIB Show in Luxemburg ( 10.09.2016 ) . Die Richterin Jeane Lawless ( IRL )gab ihr in der Championklasse Sehr Gut 2.

Daika-Damira lief mit Samu Paarklasse und belegte dort mit ihm Platz 3.

Daika-Damira war am 14.10.2016 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 15.10.2016. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 09.12.2016 auf dem Holland Cup in Amsterdam ( NL ). Die Richterin Maria Ceccarelli ( IT ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOS.

Auch auf der Winner Amsterdam ( NL ) am 11.12.2016 war Debby. Die Richterin Nadjia Timmermans-Kadenko ( NL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1.

Debby war am 11.02.2017 auf der CACIB Ausstellung in Fredericia ( Dänemark ). Der Richter Tapio Eerola ( FI ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, CK, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Debby war am 11.03.2017 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.

Debby war am 14.05.2017 auf der CACIB in Neumünster. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.

Daika-Damira war am 20.05.2017 auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund. der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Auf der Internationalen Ausstellung ( Dortmund 21.05.2017 ) bekam Daika-Damira von dem Richter Hans-Erhard Grüttner in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 04.06.2017 auf der CACIB in Neunkirchen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Saarlandsieger, BOB.

Debby war am 10.06.2017 auf der Internationelane Ausstellung in Hannover. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war auch auf der Annual Trophy am 11.06.2017, in Hannover. Der Richter Otakar Vondrous ( CZ ( gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Daika-Damira war auf der CAC Karlsdorf, am 09.07.2017. Die Richterin Beatrix Märki Casanova ( CH ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der CACIB Ausstellung in Ludwigshafen am 12.08.2017. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der CACIB in Luxemburg ( 02.09.2017 ). Der Richter Luis Catalan ( P ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-CACL, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Daika-Damira war auf der CACIB Ausstellung in Dortmund am 13.10.2017. Der Richter Josef Pohling ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auch auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund ( 15.10.2017 ). Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war mit von der Partie, als es zur German Winner und Welthundeausstellung 2017 nach Leipzig ging.

Debby war am 08.11.2017 auf der German Winner. Die Richterin Angelika Kammerscheid-Lammers ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich.

Auf der Welthundeausstellung am 10.11.2017 bekam Debby von der Richterin Gerda Kastl ( D ) in der Championklasse Vorzüglich.

Debby war auf der CAC in Karlsruhe ( 02.12.2017 ). Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC

Am 03.12.2017 war Debby auch auf der CACIB Ausstellung in Karlsruhe. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Beste Hündin.

Zurück zur Homepage