Nachzucht

B-Wurf Ausstellungen

Baro ist: Vize-Weltsieger 2009, Estonia Winner 2010 und Crufts Qualifikation,Slowakischer-Champion, Estland-Champion, Finnischer-Champion, Lettland-Champion, Litauen-Champion, Russischer-Champion, RKF-Winner.

Baluna ist: Winner Amsterdam ( NL ) 2009 und Crufts Qualifikation, Niederländischer-Champion, Internationaler-Champion, Rheinlandsiegerin 2011, Luxenburg-Champion,VDH-Champion, Belgischer-Champion, Deutscher-Club-Champion.

Buddy ist: Europasieger 2012, Deutscher-Club-Champion, VDH-Champion, Luxemburgischer-Champion.

Baro: Platz 1 Bester - Wolfsspitz - Welpe 2008 in Finnland

Baro: Platz 10 auf der Top-Wolfsspitzliste 2009 in Finnland.

Basso: Platz 147 auf der Top-Wolfsspitzliste 2009 in Deutschland ( 169 Wolfsspitzen)

 Buddy: Platz 77 auf der Top-Wolfsspitzliste 2009 in Deutschland ( 169 Wolfsspitzen)

Baluna: Platz 50 auf der Top-Wolfsspitzliste 2009 in Deutschland ( 169 Wolfsspitzen)

Brilliant Bialy: Platz 37 auf der Top-Wolfsspitzliste 2009 in Deutschland ( 169 Wolfsspitzen)

Baro: Platz 9 auf der Top-Wolfsspitzrüdenliste  2010  in Finnland

Baluna: Platz 20 Top-Wolfsspitzliste 2011 in Deutschland ( 191 Wolfsspitzen)


Buddy:
Platz 86 Top-Wolfsspitzliste 2011 in Deutschland ( 191 Wolfsspitzen)


Basso: Platz 99
Top-Wolfsspitzliste 2011 in Deutschland ( 191 Wolfsspitzen)


Baldur-Chicco:
Platz 138
Top-Wolfsspitzliste 2011 in Deutschland ( 191 Wolfsspitzen)

 Basso: Platz 165 Top-Wolfsspitzliste 2012 in Deutschland ( 173 Wolfsspitzen)

Buddy: Platz 28 Top-Wolfsspitzliste 2012 in Deutschland ( 173 Wolfsspitzen)

Baluna: Platz 60 Top-Wolfsspitzliste 2012 in Deutschland ( 173 Wolfsspitzen)

Buddy: Platz 48  Top-Wolfsspitzliste 2013 ( 183 Wolfsspitzen )

Basso: Platz 121 Top-Wolfsspitzliste 2013 ( 183 Wolfsspitzen )

Basso: Platz 144 Top-Wolfsspitzliste 2015 ( 159 Wolfsspitzen )

Basso: Platz 163 Top-Wolfsspitzliste 2016 ( 165 Wolfsspitzen )

Am 06.09.2008 sind Buddy und Brilliant Bialy mit 4 Monaten das erste Mal zur Ausstellung gegangen. 

       Brilliant Bialy                 Buddy

    

                                                  Buddy                                          Brilliant Bialy

 Sie bekamen vielversprechend 1 und Beide wurden auf der CACIB in Luxenburg Best Baby und bekamen die Qualifikation für den Ehrenring.

Am 01.11.2008 war Baro auf seiner ersten Ausstellung, in Espoo ( Finnland ), Richter war Pirjo Hjelm ( Fin ). Hier gab es nur die Baby- und Jüngstenklasse. Baro bekam vielversprechend 1, Best Baby und bekam auch noch das BOB.

Am 02.11.2008 war Baro auf seiner 2ten Ausstellung in Myyrmäki (Finnland ). Wieder waren es nur die Baby- und Jüngstenklasse. Durch die Richterin Sheena Easton ( UK )  bekam er vielversprechen 1, Best Baby und BOB. In der Gruppe 5 kam er unter die Besten 6 Hunde.

Am 16.11.2008 war Baro in Helsinki auf der Ausstellung. Das erste Mal in der Jüngstenklasse. Er bekam vielversprechend 1, Bester Jüngstenhund und BOB unter dem Richter Hilkka Salohalla ( Fin ).

Baro war am 30.11.2008 auf der nächsten Welpenausstellung in Helsinki. Richterin war Marja Kosonen ( Fin ). Er bekam in der Jüngstenklasse vielversprechend 1, Bester Jüngstenhund und BOB.

Brilliant Bialy war am 06.12.2008 auf der Nationalen Zuchtschau in Kassel. Sie bekam in der Jüngstenklasse ein vielversprechend. Richter war Lothar Mende ( D )

 Am 07.12.2008 war dann die CACIB Ausstellung in Kassel und auch dort bekam Brilliant Bialy in der Jüngstenklasse ein vielversprechend. Richterin war Elisabeth Clerc ( CH ).

Baro war am 07.12.2008 auf seiner nächsten Welpenausstellungin in Helsinki unter der Richterin Raisa Savander ( Fin ). Er bekam in der Jüngstenklasse vielversprechend 1 Bester Jüngstenhund und wurde 2. Bester Wolfsspitzrüde. Ausserdem durfte er wieder in den Ehrenring in die Gruppe 5

Nun war es auf der Winner Helsinki ( 14.12.2008 ) die letzte Ausstellung für Baro in der Jüngstenklasse. Er bekam von der Richterin Nina Karlsdotter ( Schweden )  wieder einmal vielversprechend 1, Bester Jüngstenhund, BOB und die Qualifikation für den Ehrenring. Somit ist Baro  Bester - Wolfsspitz - Welpe 2008 in Finnland.

Am 22.12.2008 war Baluna nun das erste mal auf der CACIB in Wijchen ( Niederlande ). Der Richter war Hr. Frank Kane ( UK ).Sie bekam in der Jüngstenklasse vielversprechend 1 und Bester Jüngstenhund und die Qualifikation für den Ehrenring.

Am 25.01.2009 ( in Turku, Finnland ) wurde Baro das letzte Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt. Er bekam ein vielversprechend 1, Bester Jüngstenhund und die Qualifikation für den Ehrenring unter dem Dänischen Richter Gunnar Nymann. 

   

Am 01.02.2009 waren Basso ( vielversprechend 2 ), Buddy ( vielversprechend 1), Baluna ( vielversprechend 1 ) auf der CAC in Castrop-Rauxel. Sie starteten das letzte Mal in der Jüngstenklasse. Richter war Herr. Hans Müller ( CH ). Buddy und Baluna waren die beiden Besten Wolfsspitz Jüngstenhunde.

Buddy startet auf der Nationalen Ausstellung in Rheinberg, am 14.02.2009, das erste Mal in der Jugendklasse ( 8 Rüden ) und erhielt ein Vorzüglich 4. Richterin war Marija Kavcic ( Slo ).

Baluna hatte auch ihren ersten Jugendklasse Auftritt auf dieser Ausstellung und sie erhielt ein Vorzüglich 2, VDH-Res-Jgd-CAC.

Brilliant Bialy war auch auf dieser Ausstellung und startet ausser mit ihrer Schwester noch mit 2 anderen Hündinnen in der Jugendklasse. Sie erhielt Vorzüglich 1, VDH-Jgd-CAC, Verein-Jgd-CAC, Rheinland Jugendsiegerin und wurde Bester Junghund bei den Spitzen.

Baro wurde am 22.02.2009 das erste Mal (Rauma / Fin ) in der Jugendklasse ausgestellt. Er bekam unter der Richterin Ligita Zake ( LT ) ein Sehr Gut 2.

Nun war Baro am 14.03.2009, in Tampere auf der CACIB Ausstellung und bekam unter dem Richter Juan Naveda Carreo ( E ), in der Jugendklasse, ein Vorzüglich 2.

        

                           Baluna                                                 Baro

Am 29.03.2009 war Baluna auf der CACIB in Luxemburg. Sie bekam in der Jugendklasse unter der Richterin Marija Kavcic ( Slo ) ein Vorzüglich 3

Am gleichen Tag war Baro in Korpilathi ( Finnland ) auf der Ausstellung. Er bekam in der Jugendklasse, unter dem Richter Markku Myyhänen ( Fin ), ein Sehr Gut 2.

  

Am 04.04.2009 war Baro mit seinen Besitzern und mir,  auf dem Clubmatch des Finnischen Keeshonde Clubs in Lathi ( Fin ). Er bekam von dem Richter Rony Doedijens ( NL ) ein Vorzüglich in der Jugendklasse. Er war der 5. Beste Rüde, von insgesamt 8 Rüden.

        

Auf dem Clubmatch traf ich die Ur-Oma ( Ch. Dancing Shamrock v. Alten Nierstal, Nala ) von Baro und Mutter von Inay. ( Nala links, Baro rechts ).

Nun gab es noch ein Agillity - Tunier. Baro und ich erreichen den 7. Platz von 8 Teilnehmern.

   

                             Baro`s Pokale und Rosetten                              Ein Geschenk von Pekka und Eila

Am 05.04.2009 durfte ich auf der Mitgliederversammlung des Finnischen Clubs, den Wanderpokal für Best Wolfsspitz Baby 2008,  in Empfang nehmen. Ich empfand Dies als grosse Ehre und habe mich sehr über den Erfolg von Pekka, Eila und Baro gefreut.

Am 11.04.2004 war Baro in Lappeenranta ( Fin ). Er bekam in der Jugendklasse von der Richterin Gabriela Ridarcikova ( Slo ) ein Vorzüglich. Er wurde 2. Bester Junghund und 3. Bester Rüde von insgesamt 7 erwachsenen Rüden. Baro wurde das erste Mal von Eila ausgestellt.

   

           Basso                              Buddy                        Baluna

Basso, Buddy und Baluna waren auf der CAC in Hanau , am 19.04.2009. Basso und Buddy bekamen in der Jugendklasse von 7 ausgestellten Jungrüden den Formwert Vorzüglich. Baluna schaffte von 4 Junghündinnen ein Vorzüglich 3. Die Richterin war Gabriele Gamalski ( D ).

Am 24.04.2009 ging Baro wieder in Lathi zur Ausstellung. Er bekam dort in Jugendklasse, von dem Richter Carl-Gunnar Stafberg ( S ) eine Sehr Gut 2.

   

           Buddy                             Baluna             Brilliant-Bialy

Buddy, Baluna und Brilliant-Bialy trafen Ihre Familie auch auf der VDH-Europasieger-Ausstellung ( Dortmund, 01.05.2009). Sie strateten alle Drei in der Jugenklasse, mit viel Konkurrenz. Buddy bekam ein Vorzüglich, Baluna Vorzüglich 2, Res-VDH-Jgd-CAC, Brilliant-Bialy ein Sehr Gut. Richterrin war Gerda Kastl ( D ).

Baro ging am nächsten Tag ( 02.05.2009 ) in Tohmaärvi ( Fin ) zu Ausstellung. Er lief auch Jugendklasse und bekam ein Sehr Gut 1. Richter war Soile Bister ( Fin ).

Am 17.05.2009 war Baro in Hamina ( Fin ) auf der Ausstellung. Er bekam unter der Richterin Marja Talvitie ( Fin ) in der Jugendklasse ein Sehr Gut 2.

Baluna war am 30.05.2009 in Arnheim ( NL ) auf der Ausstellung. Die Richterin Corry Saes ( NL ) bewertete sie mit Vorzüglich 1, Jugend-CAC, Res.-CAC ( das Res.-CAC wird umgewandelt in ein ganzes CAC, da die CAC-Hündin Niederändischer-Champion ist).

     

Baro war am 06.06.2009 & 07.06.2009 auf der Internationalen Ausstellung ( Winner 2009 ) in Tallinn ( Est ). Er bekam am ersten Tag ein Sehr Gut 2 unter dem Richter Geir Nordahl-Petersen ( N ). Am zweiten Tag wurde er von dem Richter Robert Blumel ( A ) mit Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Bester Rüde und BOB beurteilt.

Baro war am 05.09.2009 auf der Ausstellung in Vantaa ( Fin ). Er wurde in der Zwischenklasse von dem Richter Hans Almgren ( S ) mit Vorzüglich 1, Res-CAC und 2te Bester Rüde beurteilt.

Baluna war am 27.09.2009 auf der CACIB in Maastrich ( Niederlande ) und bekam unter dem Richter M. van de Weijer ( NL ) ein Vorzüglich 2, Res-CAC und 2te Beste Hündin. Sie wurde in der Jugendklasse ausgestellt.

 

Baluna`s nächste Ausstellung war am 04.10.2009 in Zwolle ( Niederlande ). Hier wurde sie ,in der Jugendklasse, mit Vorzüglich 1, CAC, BOB, von der Richterin Zwaartman-Pinster( NL ) beurteilt.

Baro durfte am 08.10.2009 zur Welthundeausstellung nach Bratislava ( SL ). Dort wurde er in der Zwischenklasse ausgestellt und bekam von der Richterin Lisbeth Mach ( CH ), ein Vorzüglich 1, CAC und Res-CACIB. Er ist nun mit seinen 17 Monaten Vize-Weltsieger 2009.

Am 09.10.2009 war für Baro in Bratislava die Nationale ( CAC ) Ausstellung. Dort bekam er in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, CAC und ist durch diese beiden Ausstellung nun Slowakischer-Champion.Der Richter war Norman Dechuymere ( B ).

Gratulation an Pekka und Eila

Am 17.10.2009 wurde Brilliant Bialy auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund in der Offenen Klasse ausgestellt. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gabe Ihr ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.- CACIB. Somit war Sie die 2te Beste Hündin.

Am 18.10.2009 war dann die Nationale Ausstellung in Dortmund. Dort bekam Brilliant Bialy von der Richterin Ingrid de Lasberg ( D ), in der Offenen-Klasse ein Vorzüglich 2, Res-VDH-CAC.

Baluna bestand am 01.11.2009 die Gehorsamkeitsprüfung.

Am 07.11.2009 war Baluna in Bleiswijck ( NL ). Sie wurde das erste Mal in der Zwischenklasse ausgestellt und bekam von der Richterin Frau G. Cook ( Aus ) ein Vorzüglich 1, Res.-CAC, Res.-CACIB. 2te Beste Hündin ( beide Res. -Anwartschaften werden umgewandelt zu einer ganzen, da die Beste Hündin beide Championtitel schon hat ).

Buddy ist so stolz auf seine beiden Pokale ( 2008 & 2009 )

Am 22.11.2009 lief Baro in der Zwischenklasse auf der CACIB Show in Jyväskylä . Die Richterin Annukka Paloheimo (FIN) gab ihm ein Sehr Gut 2.

 

Am 28.11.2009 war Baluna auf der größten CACIB Ausstellung in Holland, der Winner Amsterdam.

Sie wurde in der Zwischenklasse von dem Richter David Cavill ( GB ) mit Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Winner Amsterdam 2009 ( Beste Hündin ) beurteilt. Durch das CACIB erhielt Baluna auch die Qualifikation für die Crufts in England.

Baro startete am 12.12.2009 auf der Winner 2009 Helsinki in der Championklasse und wurde von der Richterin Mary Deats ( UK ) mit Sehr Gut 4 beurteilt.

Am 13.12.2009 besuchte Baro wieder in der Championklasse die Nordic Winner 2009 in Helsinki und der Richter Dan Ericsson ( S ) beurteilte ihn mit Sehr Gut 3.

    

Am 16.01.2010 war Baldur-Chicco das erste Mal, mit 20 Monaten,  auf der Ausstellung ( CACIB Nürnberg ). Er wurde von dem Richter Lothar Mende in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt. 

 

Am 24.01.2010 war in Turku das Culbmatch des Finnischen Keeshonde Club`s. Es war eine Rekord Meldezahl von 80 Wolfsspitzen. Baro bekam von dem Richter Hans Lehtinen ( Fin ) in der Championklasse ein Vorzüglich. Ich durfte die Ausstellung wieder besuchen und es waren 5 tolle Tage in Finnland.

Die Inschrift von Baro`s Best Baby 2008 Wanderpokal.

Am 31.01.2010 waren wir auf der CAC in Castrop-Rauxel. Der Richter war Petru Muntean ( RO ). Er beurteilte 4 von unseren Welpen.

           

Basso bekam in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2 Res.VDH-CAC, Buddy in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC ( Bester Rüde ).

                      

Baluna bekam in der Zwischenklasse Vorzüglich 2, Res.VDH-CAC, Brilliant Bialy bekam in der Offenenklasse  Vorzüglich 2, Res.VDH-CAC, Res.CAC ( 2te Beste Hündin )

Herr George Kostopoulos ( GR ) beurteilete auf der CAC in Rheinberg, am 28.02.2010, Buddy in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Baluna bekam in der Zwischenklaas ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Brilliant Bialy Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC und Rheinlandsiegerin 2010 ( Beste Hündin )

Auf der Vereinssiegerschau, am 14.03.2010 in Hövelhof wurde Buddy in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1 o.A. beurteilt. Die Richterin war Gerda Kastl ( D ).

Baluna bekam auf der gleichen Ausstellung ein Vorzüglich 2, Res.VDH-CAC.

Baro war am 21.03.2010 auf der CACIB in Tampere ( Fin ). Er wurde in der Championklasse von dem Richter Rui Oliviera ( P ) mit Vorzüglich 3 beurteilt.

Baro nahm auch an einer Gehorsamkeitsübung in Finnland teil. Hier ein Video dazu.

Baro`s Video

Baluna war am 28.03.2010 auf der CACIB in Luxenburg. Sie wurde dort mit Vorzüglich 1, CACL, CACIB von der Richterin Evelyne Bigaut ( F ) in der Zwischenklasse beurteilt.

Baro war am 04.04.2010 auf der CACIB in Lappeentanta ( FIN) dort wurde er in der Championklasse von der Richterin Dagmar Klein ( RO ) mit Vorzüglich 2 beurteilt.

Am 24.04.2010 war Baluna auf der CACIB in Lingen.Sie wurde von Jochen Eberhard mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res-CAC, Res-CACIB, 2te Beste Hündin beurteilt.

Am 07.05.2010 war die Nationale Ausstellung in Dortmund. Brilliant Bialy ( links ) startete in der Offenenklasse bekam ein Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC 2te Beste Hündin. Baluna ( rechts ) startete auch in der Offenenklasse und bekam ein Vorzüglich 2, Res. VDH-CAC. Es richtete Hr. Georg Walther ( D ).

 

Am 09.05.2010 war die Europasiegerausstellung in Dortmund. Alle 3 starteten in der Offenenklasse. Buddy ( links ) bekam ein Vorzüglich 4, Basso ( rechts ) bekam ein Sehr gut.

Baluna bekam von dem Richter Herr Cristian Stefanescu ( RO ) Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Unser Baro war am 13.05.2010 auf der CACIB in Kangasniemi ( Fin ). Er bekam in der Championklasse Vorzüglich 1, Res.- CAC, 2te Bester Rüde unter dem Richter Miroslaw Redlicki ( PL ).

Am 22.05.2010 war Baro auf der CACIB in Hamina ( Fin ). Wurde von dem Richter Esa Ruotsalaimen ( Fin ) mit Vorzüglich 2, Res.-CAC, 3te Bester Rüde, in der Championklasse beurteilt.

Baro war am 29.05.2010 auf der CACIB in Joensuu ( FIN). Er wurde von der Richterin Kornelija Butrimova ( LT ) in der Championklasse mit Sehr Gut 3 beurteilt.

Nun war Baro ein Wochenende in Estland. Am 05.06.2010 wurde er durch den Richter Tino Pehar ( CRO ) mit Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOB, Estonia Winner 2010 beurteilt. Mit diesen Anwartschaften hat Baro seinen 2 ten Championtitel erreicht, er ist nun Estland-Champion.

 

 

Am 06.06.2010 wieder in Estland wurde Baro von dem Richter Terje Linström ( N ) beurteilt. Auch hier bekam er ein Vorzüglich 1, Bester Rüde, BOB und kam im Ehrenring ( Gruppe 5 ) unter die 9 Besten Hunde.

Am 11.07.2010 war Baro in Leivonmäki ( FIN ). Er wurde in der Championklasse von dem Richter Markku Mähönen (FIN) mit Vorzüglich 1,Res-CAC, 2te Bester Rüde beurteilt.

Am 31.07.2010 waren Baro und Baluna auf der Ausstellung.

Baro war auf der CAC in Ristina ( FIN ) und wurde in der Championklasse von dem Richter Paavo Mattila ( FIN ) mit Sehr Gut 2 beurteilt.

Baluna startete auf der CACIB in Bremen. Sie bekam in der Offenenklasse von dem Richter Mag.Dr. Otto Schimpf (A) ein Vorzüglich 2 Res.-VDH-CAC.

Baro war auf der CACIB am 06.08.2010 in Kuopio ( FIN ). Er wurde von dem Richter Knut-Sigud Wilberg ( N ) in der Championklasse mit Vorzüglich 3, Res-CAC und 4. Bester Rüde beurteilt.

Am 21.08.2010 war Baro in Kouvola ( FIN ) zur Ausstellung. Die Richterin Hassi Assenmacher-Feyel (D) bewertete ihn in der Championklasse mit Vorzüglich 1, Res-CAC, 2. Bester Rüde.

Baluna war am 29.08.2010 auf der CAC Ausstellung in Hünxe ( D ). Sie wurde in der Offenenklasse von dem Richter Guido Schäfer ( D ) mit Sehr Gut 3 beurteilt. Wenn man abgehaart ist, kann man nicht gewinnen, lächel...

Am 05.09.2010 war Baro auf der CACIB in Luumäki (FIN ). Die Richterin Maija Mäkinen ( FIN ) bwertete ihn in der Championklasse mit Vorzüglich 1, Res-CAC, 2. Bester Rüde.

Am 19.09.2010 ging es Baldur-Chicco so wie seiner Schwester Baluna. Es kam zur CAC-Ausstellung der Gruppe Bayern ( D ), ohne Fell und wurde von der Richterin Ursula Meyer ( D ) in der Offenenklasse mit Gut beurteilt.

 

Juhu... am 25.09.2010 bekam Baro auf der Ausstellung in Karkkila ( FIN ) seinen 3 Champion-Titel verliehen. Er wurde von der Richterin Tanja Ahlman-Stockmari ( FIN ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, CAC, Bester Rüde, BOB bewertet. Er ist nun Finnischer Champion, mit nur 28 Monaten.

Gratulation an Pekka und Eila

Es ist das super Wochenende!!!!!!!!!!!!!! 09.10.2010 & 10.10.2010

 

Nun hat Baro mit 29 Monaten seinen 4.ten Championtitel erreicht. Er wurde auf der Nationalen Ausstellung am 09.10.2010 in Lettland, von der Richterin Susan Kealy ( Ireland ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, CAC, Bester Rüde beurteilt. Somit ist er auch Lettland-Champion.

Herzlichen Glückwunsch Pekka und Eila, ich freue mich riesig für Euch.

 

 

 Baro war am 10.10.2010 auf der Ausstellung in Litauen. Er bekam von dem Richter Istvan Csepai ( H ) Vorzüglich 1, CAC, Bester Rüde, BOB. Somit ist er auch Litauen-Champion ( der 5.ten Championtitel ). Im Ehrenring ( Gruppe 5 ) wurde er mit Platz 4 von 5 Plätzen beurteilt.

Unsere Baluna war heute ( 10.10.2010 ) in Zwolle ( NL ). Sie bekam von dem Richter Dhr. E.B.N. Verschoor ( NL )  in der Offenenklasse Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Beste Hündin und ist somit Niederländischen-Champion.

Herzlichen Glückwunsch an Oliver und Sonja und nochmals an Pekka und Eila.

Am 17.10.2010 war Buddy auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Er wurde in der Offenenklasse von der Richterin Petra Schultheiß ( D ) mit Vorzüglich 4 bewertet.

Baluna war am 24.10.2010 auf der CACIB in Utrecht ( NL ). Sie wurde von der Richterin Corrie Saes in der Offenenklasse mit Vorzüglich 1, Res-CAC, Res-CACIB, 2te Beste Hündin, beurteilt.

Baluna war heute ( 12.12.2010 ) auf der CACIB in Kassel.Sie lief das erste Mal Championklasse und bekam von der Richterin Angelika Kammerscheid-Lammers ( D ) Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Bester Hündin und hat somit alle Anwartschaften für den Internationalen-Champion erreicht.

 

Am 22.01.2011 war Baro in St. Petersburg ( Rußland ) auf der Nationalen Ausstellung ( North Venedig ). Er wurde von dem Richter Vladimir Alexandrov ( RUS ) in der Offenen-Klasse mit Vorzüglich 1, CAC, Bester Rüde, BOB beurteilt.

In Rußland, sowie Schweden, Norwegen und Dänemark nimmt man in der Champion-Klasse nicht an CAC Vergabe teil. Deshalb lief Baro Offene-Klasse.

 Somit ist Baro nun auch Russicher-Champion und RKF-Winner ( sein 7 ter Championtitel ).

 

 

Am 23.01.2011 waren in St.Petersburg ( Rußland ) 2 Ausstellungen an einem Tag. Baro bekam auf der Baltic-Show ( CAC ) wieder in der Offenen-Klasse Vorzüglich 1, CAC, Bester Rüde, BOB. Die Richterin war Flair Tchaikowsky (RUS).

   

Auf der Spezialausstellung für Wolfsspitze wurde er von dem Richter Boris Chapiro ( F ) mit Vorzüglich 1, Bester Rüde in der Offenenklasse beurteilt.

Was für ein tolles Wochenende für Pekka und Eila. Herzlichen Glückwunsch.

 

Am 30.01.2011, auf der CAC, in Castrop-Rauxel wurde Basso ( links ) mit Vorzüglich und Buddy ( rechts ) mit Vorzüglich 4, in der Offenenklasse, von dem Richter Milivoje Uresevic ( SRB ) beurteilt.

Baluna lief an diesem Tag Championklasse und wurde mit Vorzüglich 2, Res-VDH ( umgewandelt in VDH-CAC ) beurteilt.

Baluna war auf der CACIB in Rheinberg ( 12.02.2011 ). Sie bekam in der Championklasse von dem Richter Theo Leenen ( B ) Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Baluna startete das erste Mal in Belgien. Es war die CACIB Hoogstraten ( 27.02.2011 ). Der Richter Dhr. Nymann Gunnar ( DK ) gab ihr in der Championklasse, Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB.

Baro war am 19.03.2011 auf der CACIB-Ausstellung in Vilna ( Litauen ). Er wurde von der Richterin Valentina Ivanischeva ( RUS ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, CAC, Res-CACIB, 2te Bester Rüde beurteilt.

Da es eine 2 Tages CACIB Ausstellung war, wurde Baro am 20.03.2011 ( Vilna Litauen ) von der Richterin Leila Kärkäs ( FIN ) in der Championklasse mit Vorüglich 1, CAC, Res.-CACIB, 2te Bester Rüde beurteilt.

Baluna`s Pokale

Baluna war auf der CACIB in Luxenburg ( 27.03.2011). Sie wurde in der Championklasse von der Richterin Yolanda Nagler ( IL ) mit Vorzüglich 1, CACL, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin beurteilt. Nun ist Baluna auch Luxenburg-Champion.

Top Wolfsspitzliste 2010 in Deutschland ( 167 Wolfsspitzen) belegte

Baldur-Chicco Platz 128, Basso Platz 85, Buddy Platz 20, Baluna Platz 6, Brilliant Bialy Platz 40,

 

Am 17.04.2011 war die CAC Ausstellung der Gruppe Köln. Es richtete Frau Corrie Saes ( NL ). Basso ( links ) bekam in der Offenen-Klasse Vorzüglich 3. Baluna ( rechts ) in der Champion-Klasse Vorzüglich 2, Res-VDH-CAC, Res-CAC, 2. Beste Hündin.

Buddy war auch auf dieser Ausstellung und bekam in der Offenen-Klasse, Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Bester Rüde.

Baro war am 30.04.2011 auf der Grand Prix Spring Show St. Petersburg ( RUS ). Der Richter Roman Podesta ( CHI ) gab ihm in der Champion-Klasse, Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Bester Rüde.

Am gleichen Tag war auch noch eine Spezial-Spitz-Ausstellung. Dort bekam er von dem Richter Peter Harshani ( H ), in der Champion-Klasse, Vorzüglich 1, Bester Rüde.

Baluna war am 06.05.2011 auf der Jahrhundertausstellung der FCI in Dortmund. Sie bekam von dem Richter Horst Kliebenstein in der Championklasse Vorzüglich 2, VDH-CAC-Res., CACIB-Res. 2te Beste Hündin. Da sie das VDH-CAC erben konnte, ist sie seit heute VDH-Champion ( 4te Championtitel ).

Am 07.05.2011 war für Baluna in Dortmund die Europasiegerausstellung. Dort bekam sie von der Richterin Ingrid de Lasberg in der Championklasse ein Vorzüglich 3.

 

Am 28.05.2011 war Baro mit mir auf dem Clubmatch in Oulu ( Finnland ). Er wurde in der Championklasse von dem Richter Frank Kane ( UK ) mit Vorzüglich bewertet.

Baluna war am 12.06.2011 in Lommel ( Belgien ). Sie wurde in der Championklasse von dem Richter A. Ionescu ( RO ) mit Vorzüglich 1, CAC, Beste Hündin, BOB beurteilt. Der Pokal ist einfach der Hit!!!

Am 26.06.2011 war Baluna auf der CACIB Show in Genk ( Belgien ). Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, Res-CAC, Res-CACIB, 2te Beste Hündin.

Baluna, war am 24.07.2011 auf der CACIB ( Golden Dog Trophy ) in Lüttich ( Belgien ). Der Richter J.-L. Escoffier ( F ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res-CAC, Res-CACIB, 2te Beste Hündin.

Buddy war das erste Mal in Holland, auf dem Clubmatch am 28.08.2011. Die Richterin Ruth Burgess ( UK ) bewertete ihn in der Offenenklasse mit Vorzüglich 2, Res-CAC, 2te Bester Rüde.

Baldur war am 18.09.2011 auf der CAC der Gruppe Bayern. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihm in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res-VDH-CAC.

Am 16.10.2011 absolvierte Baro in Salo ( Fin ) einen Wesenstest. Er hat ihn mit 99 von 105 Punkten bestanden.

 

Buddy ( linkes Bild ) und Basso ( rechtes Bild ) waren am 29.01.2012 auf der CAC in Castrop-Rauxel. Der Richter Walter Holtorf bewertete Buddy mit Vorzüglich 1, VDH-AN-CAC und Basso mit Sehr Gut 4.

Baluna war auf der gleichen Ausstellung und bekam in der Championklasse ein Vorzüglich 1, VDH-AN-CAC.

Baluna war am 11.02.2012 auf der CAC in Genk ( Belgien ). Der Richter P. Krol ( PL ) bewertete sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, CAC, Beste Hündin, BOB.

Baluna war am 14.04.2012 auf der CACIB in Antwerpen ( B ). Dort wurde sie in der Championklasse von der Richterin M. van Brempt ( B ) mit Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB beurteilt. In der Gruppe 5 kam sie unter die Besten 6 Hunde. Nun ist Baluna auch Belgischer-Champion.

Am 28.04.2012 war Baluna auf der CACIB Lingen. Der Richter Erwin Deutscher ( A ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res. CAC, Res. CACIB, 2te Beste Hündin.

 

 Buddy war auf der Europasiegershow ( 11.05.2012 ) in Dortmund. Er wurde in der Offenenklasse ausgestellt. Der Richter Guido Schäfer beurteilte ihn mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Europasieger 2012, Bester Rüde, BOB. Er hat an diesem Tag auch die letzte Anwartschaft für den Deutschen-Club-Champion bekommen.

Baluna war auf der Nationalen Show in Dortmund, am 12.05.2012. Sie startet Championclasse. Die Richterin Gabriela Richard gab ihr ein Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin, BOB. Somit ist Baluna Deutscher-Club-Champion.

Baro war auf dem Clubmatch in Hammaslathi (Fin) am 15.09.2012. Er lief Championklasse und der Richter Paavo Mattila ( Fin ) beurteilte ihn mit Sehr Gut.

Baro war am 06.10.2012 in Tuulos auf der Gruppe 5 Ausstellung. Die Richterin Ann-Christin Johannson    ( S ) gab ihm in der Championklasse, Vorzüglich 1, QC, 2 te Bester Rüde.

 

Buddy war mit uns Allen auf der Bundessiegerausstellung am 13.10.2012 ( Bild links ). Der Richter Horst Kliebenstein ( D ) beurteilte ihn in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Bester Rüde. Nun ist Buddy auch VDH-Champion.

Am 14.10.2012 ( rechtes Bild ) wurde Buddy von der Richterin Ursula Meyer ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Bester Rüde beurteilt.

Basso war auf der CAC in Castrop-Rauxel am 27.01.2013. Er wurde in der Offenenklasse ausgestellt und bekam von dem Richter Milivoje Urosevic ( SRB ) ein Sehr Gut 4.

Buddy war natürlich auch mit dabei und wurde in der Championklase mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Bester Rüde beurteilt.

 Buddy war auf der CACIB in Luxemburg am 31.03.2013. Er startete in der Championklasse und wurde von dem Richter Jean Louis Grunheid ( F ) mit Vorzüglich 1, CACL, Res.-CACIB beurteilt. Nun ist Buddy auch Luxemburgischer-Champion.

  

Buddy war am 10.05.2013 ( linkes Bild ) auf der CACIB in Dortmund. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihm in der Championklasse ein Sehr Gut 3. Auch war Buddy am 12.05.2013 ( linkes Bild mit Leoni ) auf der Europasiegerausstellung. Auch hier wurde er in der Championklasse von der Richterin Ursula Meyer ( D ) mit einem Sehr Gut 2 beurteilt. Buddy hatte an diesem Wochenende einfach schlechte Laune, lächel...

Buddy war auf der CAC in Eitorf am 18.08.2013. Nun hatte er wieder gute Laune und der Richter Henning Schenk ( D ) beurteilte ihn in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH.

Basso war auch wieder mit dabei und wurde in der Offenenklasse mit Sehr Gut 2 beurteilt.

Basso wurde am 01.02.2015 auf der CAC in Castrop-Rauxel in der Offenenklasse ausgestellt. Der Richter Joachim Weinberg ( D ) gab ihm ein Sehr Gut 2.

Basso war am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihm in der Offenenklasse Sehr Gut.

 

Zurück zur Homepage