Nachzucht

E-Wurf Ausstellungen

Emino:  84. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

              133. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

Easy: 84. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

Emino war das erste Mal auf der Ausstellung. Die CAC Castrop-Rauxel am 02.02.2014. Er lief Jüngstenklasse und der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihm Vielversprechend 1.

Auch unsere Easy war mit dabei. Sie lief wie ihr Bruder mit Konkurrenz in der Jüngstenklasse und bekam auch ein Vielversprechend 1.

 

Am 01.02.2015 wurde Emino ( links ) und Easy ( rechts ) auf der CAC in Castrop-Rauxel in der Zwischenklasse ausgestellt. Der Richter Joachim Weinberg ( D ) gab Emino ( links ) Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Bester Rüde. Emino hat das CAC nun von Yukon geerbt. Easy ( rechts ) bekam Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Emino war am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihm in der Offenenklasse Vorzüglich 3.

                             

                             

   

 

                                                

                   

Zurück zur Homepage