Nachzucht

G-Wurf Ausstellungen

Gorm hatte am 28.08.2016 in Oberhausen seine erste Ausstellung. Er bakam von dem Richter Rudi Hartmann ( D ) in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend 1.

 

Auch Gwenda war das erste Mal dort zur Ausstellung und auch sie bekam in der Jüngsteklasse von dem Richter Rudi Hartmann ( D ) ein Vielversprechend 1.

Die beiden Kleinen haben das wirklich toll gemacht.

Gaya war in Luxemburg auf ihrer ersten Ausstellung ( CACIB 10.09.2016 ). Die Richterin Jeane Lawless ( IRL ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 2.

Gwenda war am 15.10.2016 auf ihrer zweiten Ausstellung ( Internationale Dortmund ). Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 2.

                             

   

 

                                                

                   

Zurück zur Homepage