Nachzucht

Kinder des D-Wurf

Der erste Enkelwurf

Am 24.05.2014 hat unsere Daika-Damira ihren ersten Wurf im Zwinger " vom Brüchl "bekommen. Es sind 4 Rüden und 1 Hündin. Vater ist Ch. Schamayra`s Heartbreaker DJ.

 

Alina vom Brüchl, nun 5 Monate alt, wurde das erste Mal in der Babyklasse auf dem Clubmatch des Belgischen Spitz Club ausgestellt und bekam ein Vielversprechend 2. Wie bei Amina und Daika-Damira bin ich bei Alina auch Mitbesitzer.

 

Alina war auf der CAC in Hövelhof und lief das erste Mal Jugendklasse. Der Richter Peter Machetanz ( D ) beurteilte sie mit Vorzüglich 3. Alina bestand auch ihre Verhaltensüberprüfung und am Ende der Ausstellung war spielen mit ihren neuen schwarzen Großspitz Freund angesagt.

Alina wurde auf der CACIB Ausstellung in Luxemburg am 29.03.2015, Luxemburgischer-Jugend-Champion.

Am 08.05.2015 wurde Alina auf der Europasieger Ausstellung Europa-Jugend-Siegerin 2015.

Kleines Familientreffen auf dem Niederländischen Clubmatch. Von links: Enkeltochter Alina vom Brüchl, Mutter und Oma Ayani, Tochter und Mutter Daika-Damira, Vater Schamayra`s Heartbreaker DJ.

 

Kleines Familientreffen auf der CAC Karlsdorf, am 09.07.2017. Mutter Daika-Damira ( mitte ) mit Tochter Bonny ( links ) und Tochter Alina
( rechts ). Alle 3 bekamen Vorzüglich 1 in ihren Klassen und Alina wurde Schönster Spitz der Show.

Ch. Alina vom Brüchl ist mittlerweile 3 1/2 Jahre und VDH-, Verein,-Luxemburgischer- und Internationaler-Champion.

Auf der German Winner 2017 ( Leipzig ) bekam sie in der Offenenklasse ( 4 Hündinnen ) ein Vorzüglich 1 VDH-CAC und auf der Welthundeausstellung 2017 ( Leipzig ) bekam sie in der Offenenklasse ( 11 Hündinnen ) ein Vorzüglich 4.

Der zweite Enkelwurf

Am 27.09.2015 ist der B-Wurf vom Brüchl geboren. Daika-Damira ist stolze Mutter von 4 Rüden und 2 Hündinnen. Der Vater ist Ch. Schamayra`s Heartbreaker DJ.

 
  


     

Linkes Bild Aron vom Brüchl ( Sohn von unserer Daika-Damira ) mit 17 Monaten. Rechtes Bild Aron im Hintergrund mit seiner Oma Ayani und links Amina von Haus Rubens. ( 22.11.2015 )

Der dritte Enkelwurf

Heute ( 04.04.2016 ) haben wir erfahren das unsere Debby Anfang Mai ihren ersten Wurf bekommt. Sie eröffnet den Zwinger " out of the sea "

Am 11.05.2016 war es endlich soweit. Unsere Debby hat 3 Rüden und 4 Hündinnen bekommen.

Vater der Welpen ist: Arctic Kees Faith of the Heart ( Max )

 

Athena ( hinten ) und Arielle-Ayani ( vorne, Kinder von Debby ) out of the sea waren am 10.09.2016, mit 16 Wochen, auf der CACIB Ausstellung in Luxemburg. Arielle-Ayani ( zum Andenken an Oma Ayani ) wurde mit Vielversprechen 1 und Athena ( sie wird in Italien leben ) mit Vielversprechend 2 beurteilt.

Arielle-Ayani out of the sea war am 05.11.2016 auf der Dansk Winner 2016 in Dänemark. Sie kam in der Babyklasse ein Vielversprechend 2. Am 06.11.2016 auf der Nordisk Winner 2016 ( mit der gleichen Konkurrenz ) wurde sie mit Vielversprechen1 und Best Baby plaziert.

Jgd-Ch. Arielle-Ayani out of the see ist nun 1 1/2 Jahre alt und mittlerweile Jugend-Champion-VDH, Verein, Luxemburgischer, German Junior Winner 2017.

Auf der Germann Winner 2017 Leipzig wurde sie in der Jugendklasse ( 3 Hündinnen ) mit Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC, German Junior Winner beurteilt. Auf der Welthundeausstellung 2017 ( Leipzig ) wurde sie in der Jugendklasse ( 9 Hündinnen ) mit Vorzüglich 4 beurteilt.

Der vierte ( erste ) Ur-Enkelwurf

Nun ist Ayani auch in Deutschland Uroma. Im Zwinger vom Brüchl kommen 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt am 29.09.2016.

 

Die stolze Mutter ist Alina vom Brüchl und der Vater Kaymaro de Elba Ranch 

Der fünfte Enkelwurf

Am 29.11.2016 hat unsere Daika-Damira, mit Samu als Vater, 2 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht.


 

  

 

 

Zurück zur Homepage