Nachzucht

H-Wurf Ausstellungen

Holly:  Jugendsiegerin Gießen 2018, , VDH-Jugendsieger-Leipzig 2018, 2 x Best Puppy, 1 x Jugend-BOB, 1 x Bester Junghund Gruppe 5, 1 x BOB

    Holly:  7. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2018 von 149 ausgestellten Wolfsspitzen 

               46. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2019 von 177 ausgestellten Wolfsspitzen 

Holly war das erste Mal auf der Ausstellung. Es war die Bundessieger in Dortmund am 15.10.2017. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 1, Best Puppy.

 

Holly war am 09.12.2017 auf der CAC Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gabriela Richard gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 2. Rechtes Bild Hiraani und Holly

Auch am 10.12.2017 war Holly auf der CACIB Ausstellung in Kassel. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 1, Best Puppy.

                 

Holly war am 14.07.2018 auf der CAC in Dorsten. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 2, Res.-Jgd-VDH, Res.-Jgd-CAC            

     

Holly war am 04.08.2018 auf der CACIB in Gießen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC, Jugendsiegerin Gießen 2018, Jugend-BOB. Im Ehrenring wurde Holly Bester Junghund der Gruppe 5.

Holly war am 25.08.2018 auf der CACIB in Leipzig. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC, VDH-Jugendsiegerin Leipzig 2018, Jugend-BOB.

    

Holly war am 26.08.2018 auf der German-Winner in Leipzig. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH, Res.-Jgd-CAC.

Holly war auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe, am 11.11.2018. Die Richterin Angelika Rubens ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Auch war Holly auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund ( 16.11.2018 ). Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Die beiden Schwestern: Hiraani links und Holly rechts auf der Bundessieger Ausstellung.

Auch war Holly auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( 17.11.2018 ). Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Holly war am 08.12.2018 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Der Richter Ronny Doedjins ( NL ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Am 09.12.2018 war Holly auf der CACIB Ausstellung in Kassel. Die Richterin Nadja Timmermanns-Kadenko ( NL ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB.

Holly war am 25.08.2019 auf der German Winner in Leipzig. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin. Holly kann das CAC und CACIB von Alina erben.

Holly war auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund ( 12.10.2019 ). Die Richterin Gabriele Ganalski ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC

Holly war am 07.12.2019 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 3.

Am 08.12.2019 startet Holly auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Der Richter Leos Jancik ( CZ ) gab ihr in der Offenenklasse Sehr gut 4.

                   

Zurück zur Homepage