Bärchen Eisstern

 " Samu"

Nachzucht

Samu`s erste Nachzucht

            Samu hat Bärchen Sonnenschein ( Ruth ) aus Finnland belegt ( Zwinger Bärchen ).

Am 28.Oktober 2016 haben wir die Nachricht aus Finnland bekommen das Ruth und Samu Eltern werden. Wir freuen uns sehr.

Am 26.November 2016 sind Ruth und Samu Eltern von 5 Hündinnen geworden. Mutter und Welpen geht es gut.

 

Leider ist eine Hündin 3 Tage nach ihrer Geburt gestorben.

Die Kleinen heißen: Bärchen Brilliant, Bärchen Beliebte Bärin, Bärchen Blumenmädchen und Bärchen Beste Freundin.

 

Nun schonmal 3 Einzelbilder von den 4 Hündinnen. Sie sind nun 3 Wochen alt. Die Kleine 4. Hündin hat sich geziert, lach...

Nun sind die Kleinen schon 8 Wochen alt

 

 

Sie sind kleine Schönheiten geworden

Rosie 3,5 Monate alt.

Nun sind die " Kleinen " schon 7 Monate alt.

 

Fiona                                                                 Rosie

 

Wilja                                                            Sandra

Links Fiona, rechts Sandra, sie haben uns im Oktober 2017 besucht.

Diese Bilder sind von November 2017

Fiona Wilja und Sandra

 

Wilja                                         Sandra

Der erste Championtitel von einer Nachzuchthündin. Fiona wurde Niederländischer-Jugend-Champion.

Samu`s zweite Nachzucht

Am 02.November 2016 kam die Nachricht das auch Samu und Daika-Damira Eltern werden.

Am 29.November 2016 sind 2 Rüden und 3 Hündinnen geboren.

" vom Brüchl ".

 

Samu schaut nach Daika und seinen Welpen. Sie sind nun 2 Wochen alt.

 

Die 5 Zwerge in Deutschland sind nun auch schon 3 ( links ) und 5 ( rechts )Wochen alt.

Die kleinen Zwerge sind nun 7 Wochen alt

 

Dan

 

Drago

 

Darinka

 

Dunja

 

Daria

Die Verwandschaft läßt sich nicht ganz verleugnen.

Samu`s dritte Nachzucht

Samu hat German Grey Shadow´s Indra Gemini belegt ( Zwinger: German Grey Shadow`s ). die Kleinen werden Anfang Juni 2017 geboren. Am 26.April 2017 haben wir erfahren das Indra tragend ist. Es wurden im Ultraschall 6 Welpen gesehen. Wir freuen uns sehr.

Am 29.Mai 2017 bekamen wir bescheid, das Indra 6 Rüden und 3 Hündinnen geboren hat. Wir freuen und Alle sehr. Mutter und den Kleinen geht es sehr gut.

Indra

Indra mit ihren 9 Welpen, 29. Mai 2017

Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt.

 

Am 26.Juli 2017 haben wir Samu`s und Indra`s Welpen besucht. Die Kleinen sind 8 Wochen alt. Es waren tolle Tage bei Roswitha und Heinz. Danke Euch.

Video: Die Kleinen spielen

Nun ein paar Bilder von den 9 Kleinen.

 

Nun kommen Einzelbilder

 

Rüde Blau-Grün

 

Rüde Blau

 

Rüde Gelb

 

Rüde Grün

 

Rüde Schwarz

 

Rüde Schwarz-Weiss

 

Hündin Pinky

 

Hündin Pinky-Weiss

 

Hündin Rot-Blau

Video: Der Welpe hat Spaß

3 Söhne von Samu und Indra mit 14 Wochen.

 

Kiro mit 4 1/2 Monaten, Oktober 2017

Die kleinen K´s sind nun 6 Monate alt ( November 2017 )

 

Kelly                                  Keano

 

Kenny                                        Kiro

Kennth

Kelly war das erste Mal am 13. Januar 2018 in Nürnberg zur Ausstellung und bekam dort in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend 1.

Auf der CACIB in Chemnitz 2018 bekam Kelly Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-BOB und BOS.

Kolja und Kira im Janaur 2018 mit 7 Monaten.

 

Keano war das erste Mal am 15.04.2018 auf der CAC Ausstellung in Lehre. Dort wurde er mit Vorzüglich 1, Jgd-CAC, VDH-Jgd-CAC beurteilt.

Am 21.04.2018 waren 3 Söhne von Samu auf der CAC in Lüsse. Von links: Kody Vorzüglich 1, Jgd-CAC-VDH, Jgd-CAC, Kenny Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC, Res.-Jgd-CAC-VDH, Kenneth Vorzüglich 3.

Samu`s vierte Nachzucht

Samu durfte am 10.Januar2018 Hinna vom Lütt Wisch Hus ( vom Lütt Wisch Hus ) decken. Wir erwarten die Welpen um den 13. März 2018.

Am 06. Februar 2018 haben wir die Nachricht bekommen das Hinna tragend ist. 6-7 Welpen wurden gesehen.

Am 11. März 2018 hat Hinna 4 Rüden und 4 Hündinnen geboren.

 

Samu und Hinna                                                Hinna vom Lütt Wisch Hus

Auf dem Bild sieht man einen Welpen

Hinna mit ihren Welpen kurz nach der Geburt.

 

1 Woche alt und mit knapp 3 Wochen kann man schon essen und Kater Flocki passt auf das der kleine Welpen auch ißt.

Samu`s fünfte Nachzucht

Samu hatte diese Woche viel zu tun!!! Ganz spontan hat sich Keesho`s Ivy ( Hous of Keesgaard ) aus Dänemark am   

12.Januar 2018 angemeldet.Wir erwaten die Welpen am 15. März 2018.

Am 05.Februar 2018 bekamen wir die Mitteilung das Ivy laut Ultraschall mit mindestens 7 Welpen tragend ist.

Am 14.März 2018 hat Ivy 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren.

 

Samu und Ivy                           Keesho`s Ivy

Ivy mit ihren Welpen kurz nach der Geburt.

  

Nun sind die Kleinen schon 1 Woche alt und mit 2 Wochen haben die Kleinen die Augen auf ( hier ein Rüde ).

Samu`s sechste Nachzucht

Am 01.Februar 2018 belegte Samu Alina vom Brüchl ( vom Brüchl ). Wir erwarten die Welpem am 04. April 2018.

Am 02.März 2018 kam das Ergebniss das Alina tragend ist. Es wurden 6 Welpen gesehen.

 

Alina und Samu

Am 04.April 2018 sind Alina und Samu stolze Eltern von 5 Rüden und 3 Hündinnen geworden.

 

Samu`s siebte Nachzucht

Am 16. April 2018 belegte Samu unsere Ceelah. Es wird der erste Wurf von Samu im Haus Rubens sein. Wir erwarten den I-Wurf am 17.Juni 2018.

 

Endlich kam der Ultraschalltermin, am 15.Mai 2018. Ceelah ist tragend.

 

 

 

Zurück zur Homepage