Hiraani von Haus Rubens

Hiraani wurde am 09.04.2017 bei uns geboren und lebt mit ihrer Oma Ayani und Mutter Ceelah zusammen.

Hiraani kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Gold.

Die ersten 8 Wochen finden Sie unter der H-Wurf Seite.

Hiraani mit 8 Wochen

Vater: Ch. Fili Mag Force

Mutter: Ch. Ceelah von Haus Rubens

PHPT negativ by descent

1 x Best Baby

2 x Best Puppy

 

Hiraani mit 9 Wochen

Video: Hiraani und ihre Kuhhufe

Am 16.07.2017 hat Hiraani ihren Opa Nelly`s Tasco in den Niederlanden besucht.

 

Das erste Mal Autofahren im Geschirr auf der Rückbank. Das war super bequem.

 

Bei Gerdie konnte man sofort Beute machen und danach auf dem Spaziergang noch schaukeln.

Nach diesem tollen Erlebnissen muß man erstmal ruhen.

Hiraani hat am 12.08.2017 auf der CACIB Ausstellung in Ludwigshafen ihre Schwester Hilani getroffen. Das war ein Spaß und eine Freude. Links Hiraani und rechts Hilani. Die Kleinen sind 18 Wochen alt.

Es gibt auch ein Video dazu.

Hiraani ( 18 Wochen ) mit ihrer Mutter Ceelah ( 6 Jahre ) am 17.08.2017.

 

Am 22.08.2017 hat Hiraani mit Ceelah und Samu Hermine besucht. Wir bekamen den Bauernhof gezeigt und die Kühe waren schon sehr besonders....

Die Berner Sennehündin Elsa hat es Hiraani auch angetan. Hermine hat eine tolle Freundin.

Danach sind wir zu Fleur und Gwenda gefahren. Es war ein ganz toller Tag.

 

Hiraani und Gwenda ( linkes Bild ), Fleur und Hiraani, vorne Ceelah ( rechtes Bild )

Die Ratte von Gwenda ist ein tolles Kuscheltier.

Video: Hiraani übt für ihre erste Ausstellung

Und da war sie auch schon.

   

Hiraani war am 02.09.2017 auf der CACIB in Luxemburg. Der Richter Luis Catalan ( P ) gab ihr in der Babyklasse Vielversprechend 1, Best Baby.

In den Ehrenring durfte sie auch. Das war super toll dort. Soviel zusehen.

Video: Hiraani im Ehrenring

 

Hiraani schaut sehr gerne Fernsehen und natürlich am liebsten mit Tieren. Heute ist sie 5 Monate alt ( 09.09.2017 )

Hiraani macht ihren ersten Urlaub ( September 2017 ) im Hause " vom Brüchl "

Hier eine kleine Geschichte zum Urlaub

 

Hiraani fährt in Urlaub und wie ihre Oma Ayani, Mutter Ceelah und Tante Daika-Damira muß man in die Spülmaschine klettern.

 

Mit Kater Momo schmusen und lernen das man zum Essen an der Türe warten muß bis es fertig ist.

 

Der Garten ist ein Traum!!! Bei schönem Wetter den ganzen Tag draußen spielen.

 

Auch einen Ausflug zur Eitorfer Kirmes machen, das war toll!!! Macht aber müde.

Hiraani war auf der CACIB Ausstellung in Dortmnund, am 13.10.2017. Der Richter Josef Pohling ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 1, Best Puppy.

Auch war Hiraani auf der Bundessieger Ausstellung Dortmund ( 15.10.2017 ). Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 2.

Hiraani war am 09.12.2017 auf der CAC Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gabriela Richrad ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse Vielversprechend 1, Best Puppy.

Wenn man so lieb auf einer Ausstellung ist:

 

bekommt man auch ein Spielzeug.

Auch war Hiraani auf der CACIB Ausstellung in Kassel ( 10.12.2017 ). Dort bekam sie von dem Richter Georg Walther ( D ) ein Vielversprechend 2. Es ist klasse wie sich auf den Ausstellungen die Schwestern ( Holly ) immer abwechseln. Genauso war und ist es mit Hiraani`s Mutter Ceelah und Schwester Chany.

Zurück zur Homepage