Ceelah von Haus Rubens

Ceelah wurde am 17.02.2011 bei uns geboren und lebt mit Ihrer Mutter Ayani zusammen.
Sie ist die Mutter unseres F-, G- und H-Wurf`s.

Ceelah schließt sich Daika, Inay und Ayani an! Mit 15 Wochen hatte sie, mit ihrer Schwester Chany, Ihren ersten Fernseauftritt bei RTL Stern TV.

Die ersten 8 Wochen Ihres Lebens finden Sie unter unserem C-Wurf.  

Weltjugendsiegerin 2012 & Teilnahme German Dog of the Year 2014


   


 Auslesezucht
Auslesegruppe
1 x Beste Jüngstenhündin
1 x Bester Jüngsten Wolfsspitz
1 x Res. Bester Jüngstenhund der Show
22 x Beste Hündin
15 x Res. Beste Hündin
3 x Crufts Qualifikation
2 x BOS
5 x BOB
1 x Platz 3 Best in Show

Luxemburgischer Jugend-Champion
Europajugendsiegerin 2012
VDH-Jugend-Champion
Deutscher-Club-Jugend-Champion
Weltjugendsiegerin 2012
Bundessiegerin 2012
Siegerin Karlsruhe 2012
VDH-Frühjahrsiegerin 2013
Rheinland-Pfalz-Sieger 2013
VDH-Champion
VDH-Herbstsiegerin 2013
Deutscher Champion Verein
Baden-Württemberg-Siegerin 2013
VDH-Jahressiegerin
Sieger Leipzig 2014
VDH-Herbstsieger 2014
Bundessiegerin2014
Luxemburgischer-Champion
Internationaler-Champion
Niederländischer-Champion
Rheinland-Pflaz-Siegerin 2015
Sieger-Leipzig 2016

Top-Liste im Verein für Deutsche Spitze e.V.

Alle ausgestellten Wolfsspitze

Platz Jahr Wolfsspitze
64 2011 191
5 2012 173
5 2013 183
45 2014 165
16 2015 159
20 2016 165
     
     
     
 
Unter den  52 Besten Deutschen Rassehunden des VDH`s 2013
unter den Besten 16 Hunden bei German Dog of the Year 2014

Top-Liste im Verein für Deutsche Spitze e.V.

Alle ausgestellten Spitz-Varietäten

Platz Jahr alle Varietäten
7 2013 682
16 2015 682


Ceelah`s Ahnentafel


Durch ihre Eltern und Großeltern ist Ceelah PHPT negativ, getestet bei Dr. Goldstein USA
Verhaltensüberprüfung bestanden
am 10.12.2011 ( Ingrid de Lasberg, Henning Schenk )
HD-A1, DNA hinterlegt


        
Ceelah mit  6 Wochen             und                              8 Wochen

Vater: Ch. Nelly`s Tasco
Mutter: Ch. Schamayra`s Ayani



Ceelah spielt mit ihrer Mutter Ayani ( 15.04.2011 ) 8 Wochen



Am 07. & 08.05.2011 machte Ceelah ( 11 Wochen ) ihre erste große Fahrt. Wir besuchten meine Eltern in

Norddeutschland und Ceelah lernte Romy die Belgische Schäferhündin kennen. Ceelah war begeistert.


Ceelah mit 15 Wochen, am 15.06.2011, live bei RTL SternTV. Ein Video dazu gibt es auf der C-Wurf Seite.

   


Ceelah mit 16 Wochen 

 


Am 21.07.2011 bekam Ceelah den Tagessieger der Community bei " 100 Zeichen seiner Liebe " von mein cesar.de. Nun kommt ihr Bild in das " große Buch der kleinen Hunde "







Wie die Mutter, so die Tochter.......24.07.2011

Nun hatte Ceelah ihre erste Ausstellung in der Babyklasse. Am 24.07.2011 gingen wir zur CACIB ( Golden Dog Trophy ) in Lüttich ( Belgien ). Der Richter war J.-L.Escoffier ( F ) und  Ceelah bekam ihren ersten Pokal.


 

Am 26.07.2011 haben wir Amina besucht.
Mit Amina kam man so schön spielen ( Video )




Mehr Bilder gibt es auf der Besuch/ Urlaub Seite

 
 
Am 27.07.2011 war Fayola ( 7 Monate ) bei uns zu Besuch. Na!!!!! ob die Ceelah und Fayola wohl Spaß zusammen hatten????

   


Vom 03.08. bis 07.08.2011 haben wir Maja in der Schweiz besucht.
Linkes Bild: Ceelah mit Ihrem Onkel Atlantis Angelo ( links ) und Mutter Ayani ( rechts )
Rechtes Bild: Ceelah mit Ihrem Cousin Galaxy Polar

 


Ceelah am 16.08.2011 mit 6 Monaten


Ceelah wurde am 28.08.2011 auf dem Clubmatch in Holland ausgestellt. Die Richterin Ruth Burgess ( GB ) gab ihr in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend.

Ceelah hat mit ihrer Mutter Ayani, im September 2011, 2 Wochen Urlaub bei Amina gemacht.
Schaut, was sie Alles erlebt hat.
Geschrieben wurde es von der Gastfamilie Schneider mit Amina von Haus Rubens. Danke Euch 3.

Ceelah`s Urlaubtage


Ceelah mit 7 Monaten



Ceelah mit ihrer Mutter Ayani am 29.09.2011


 

Ceelah war am 16.10.2011 auch auf dem Clubmatch in Belgien. Die Richterin Chantal Marx ( F ) bewerte sie in der Jüngstenklasse mit Vielversprechend 1,
Beste Jüngstenhündin Wolfsspitz, Bester Jüngsten Wolfsspitz und Res.- Bester Jüngstenhund der Show.



 Ceelah`s Pokale an diesem Tag



Am 27.11.2011 waren wir auf der Winner Amsterdam ( Niederlande ). Ceelah lief das erste Mal Jugendklasse. Leider war es nicht unser Tag und sie bekam von der Richterin Freda Marschall (GB ) ein Sehr Gut 4.

Ceelah mit 9 Monaten.



Ceelah lief das erste Mal auf der Nationalen Ausstellung in Kassel ( 10.12.2011 ) Jugendklasse. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) und Richteranwärter Henning Schenk ( D ) beurteilten sie mit Vorzüglich 1, Jgd-CAC-Club, Jgd-CAC-VDH
Heute hat Ceelah auch ihre Verhaltensüberprüfung bestand.



Am 11.12.2011 auf der Internationalen Ausstellung in Kassel konnte Ceelah wieder in der Jugendklasse das Vorzüglich 1, Jgd-CAC-Club, Jgd-CAC-VDH mit nach Hause nehmen. Richter war Lothar Mende ( D ) und Richteranwärter Henning Schenk ( D ).


 


Ceelah`s erster Schnee am 20.12.2011, mit 10 Monaten. Das war ein Spaß!!!!!

Am 29.01.2012 war Ceelah auf der CAC in Castrop-Rauxel. Der Richter Walter Holtorf ( D )gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH. Nun hat auch Ceelah die Qualifikation für die Auslesegruppe erreicht

 

Ceelah mit 1 Jahr ( Februar 2012 ) und mir einem Teil ihrer Familie in der Schweiz bei Maja, auf deren Schoß man super sitzen kann.

Video: Ceelah, July und Polar toben

   

Ceelah war auf der CACIB am 01.04.2012 in Luxemburg. Die Richterin Ruth Wagner ( L ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1, Jgd-CACL. Somit ist Ceelah Luxemburgischer-Jugend-Champion.

Video: CACIB Luxemburg 01.04.2012 ( Hier Klicken )

   

Ceelah ( 14 Monate ) mit ihrer kleinen Schwester Debby ( 7 Wochen )

 

Am 17.04.2012 war eine Fotografin für die Welpen hier und Ceelah bekam auch ein kleines Fotoshooting.

Auf der CACIB in Lingen am 28.04.2012 wurde Ceelah in der Jugendklasse von dem Richter Erwin Deutscher ( A ) mit Vorzüglich 3 bewertet.

 

Ceelah wurde auf der Europasiegerausstellung ( Dortmund 11.05.2012 ) von dem Richter Guido Schäfer ( D ), in der Jugendklasse, mit Vorzüglich 1, VDH-Jgd-CAC, Club-Jgd-CAC, Europajugendsiegerin beurteilt. Nun hat Ceelah auch ihre 3. Anwartschaft für den VDH-Jugend-Champion und Deutscher-Club-Jugend-Champion bekommen.

Weltjugendsiegerin 2012 in Salzburg Österreich

     

 

  Ceelah war auf der Welthundeausstellung in Salzburg ( Österreich ) am 19.05.2012. Sie wurde mit 9 Hündinnen aus 6 Ländern in der Jugendklasse ausgestellt. Die Richterin Monika Petermayer ( A ) gabe ihr ein Vorzüglich 1 und Weltjugendsiegerin 2012

   

Zum Ende kam Ceelah bei der BOB Vergabe unter die 3 Besten Wolfsspitze.

Ceelah als Weltjugendsiegerin 2012 im Ehrenring.

Fotografen waren Marek, Fr. Pelikan, Fr. Mikol und Hr. Machetanz.

Video: Wolfsspitzring 19.05.2012

Video: Ehrenring 19.05.2012

Welthundeausstellung 2012

   

Ceelah`s Pokal, Urkunde und Karte zum Titel.

Diese News hat der Niederländische Spitz-Club in seiner Vereinszeitung veröffentlicht. Danke..

Artikel in der Vereinszeitung " Der Deutsche Spitz "

Redaktion Peter Machetanz. Danke......

Ceelah war am 24.06.2012 auf der CAC in Dorsten. Sie leif das erste Mal Zwischenklasse und wurde von dem Richter Joachim Weinberg ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin beurteilt.

Ceelah war am 22.07.2012 auf der CAC in Lehre. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 3.

Ceelah und Schwester Debby hatten an diesem Tag, in Lehre, mächtig Spaß Claudia zu umarmen.

Ceelah wurde auf der Nationalen Ausstellung in Bremen, am 05.08.2012, in der Zwischenklasse ausgestellt. Die Richterin Jadranka Smojver-Selimovic ( H ) beurteiltet sie mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.- CAC, 2 te Beste Hündin.

Ceelah war auf der CAC in Eggersdorf am 07.10.2012. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse, Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.

Video Eggersdorf. Klick hier.

 

Ceelah startet am 13.10.2012 ( Bild links ) auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund. Der Richter Horst Kliebenstein ( D ) beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Bundessiegerin 2012, Beste Hündin.

Durch den Titel Bundessiegerin kann Ceelah mit 20 Monaten in Deutschland in der Championklasse starten und hat auch die Qualifikation für die Cruft`s ( Europa`s größte Ausstellung in England ) bekommen.

Auch Ceelah war auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund ( 14.10.2012 Bild links ). Dort wurde sie in der Zwischenklasse von der Richterin Ursula Meyer ( D ) mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin beurteilt.

Ceelah war auf der CACIB in Karlsruhe am 10.11.2012. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC. Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Am 11.11.2012 war Ceelah auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.Gleichzeitig bekam sie den Titel Siegerin Karlsruhe 2012.

Ceelah ging das erste Mal Championklasse auf der Nationalen Ausstellung am 08.12.2012 in Kassel. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.

Am 09.12.2012 war Ceelah auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Wir waren vom 14.12.-18.12.2012 bei Maja in der Schweiz. Ceelah ist nun 22 Monate.

Ceelah war auf der CAC in Castrop-Rauxel am 27.01.2013. Der Richter Milivoje Urosevic (SRB ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.

Zum 2 ten Geburtstag von ihrer kleinen Schwester Daika-Damira und Amina

  

Ceelah  wurde das erste Mal auf einer CACIB Ausstellung in den Niederlanden ausgestellt. ( Groningen 03.03.2013 ). Der Richter Herr Mc Coy ( IRE ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Beste Hündin. Ceelah hat nun auch die erste Anwartschaft auf den Niederländischen Championtitel. Im Ausland muß Ceelah noch Offeneklasse laufen. Dort wird der Bundessieger nicht anerkannt.

   

Hier noch 2 Bilder von der Ausstellung in Groningen.

Am 31.03.2013 war Ceelah auf der CACIB in Luxemburg. Sie wurde in der Offenenklasse von dem Richter Jean Louis Grunheid ( F ) mit Vorzüglich 3 beurteilt.

 

Ceelah war auf der CAC Ausstellung am 04.05.2013 in Oldenburg. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2 te Beste Hündin.

 

Ceelah war auf der CACIB Ausstellung in Dortmund ( linkes Bild ) am 10.05.2013. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, VDH-Frühjahrsiegerin 2013, Beste Hündin. Am 12.05.2013 war die Europasieger Ausstellung in Dortmund ( rechtes Bild ). Dort wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin beurteilt.

Ceelah war am 23.02.2013 auf der CAC in Kerpen. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Ceelah war am 27.07.2013 auf der CACIB in Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Rheinland-Pfalz-Sieger , Beste Hündin. Somit ist Ceelah VDH-Champion.

 

Ceelah war am 03.08.2013 auf der CACIB in Bremen ( linkes Bild ). Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Am 04.08.2013 waren wir auf der Nationalen Ausstellung in Bremen ( rechtes Bild ). Dort wurde sie in der Championklasse von dem Richter Karl P. Reisinger ( A ) beurteilt und bekam Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.

Ceelah war auf der CAC in Eitorf am 18.08.2013. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Ceelah wurde auf der CACIB in Luxemburg ( 07.09.2013 ) in der Championklasse von dem Richter Laurent Heinesche ( L ) ausgestellt und mit Vorzüglich 2, Res.-CACL beurteilt.

 

Ceelah war auf der Bundessiegerausstellung am 11.10.2013 in Dortmund ( links ). Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3. Am 12.10.2013 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( rechts ) wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, VDH-Herbstsiegerin 2013, Beste Hündin   beurteilt. Nun ist Ceelah auch Deutscher Champion Verein.

 

Ceelah war auf der CACIB Ausstellung in Karlsruhe am 09.11.2013. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, CAC, CACIB,  Baden-Württemberg-Siegerin 2013, Beste Hündin, BOB. Nun hat Ceelah die 4 erforderlichen CACIB`s in Deutschland bekommen und darf den neuen Championtitel VDH-Jahressieger tragen.

Ceelah ist der erste Wolfsspitz in Deutschland der diesen neuen Titel ( seit 2013 ) tragen darf. Wir sind mächtig stolz auf unsere Maus.

Ceelah war am 07.12.2013 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gabriela Richard ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.

Auch am 08.12.2013 war Ceelah auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Dort wurde sie von dem Richter Jan Meijerink ( D ) in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin beurteilt. Nun hat Ceelah sogar 5 CACIB`s in einem Jahr in Deutschland gewonnen.

 

Ceelah war auf der CACIB Amsterdam ( NL )am 13.12.2013 ( linkes Bild ). Der Richter Denis Kuzelj (BG ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 3. Am 14.12.2013 war die Winner Amsterdam ( NL größtes Ausstellung ). Dort wurde Ceelah von der Richterin Ewa Nielsen ( S ) in der Championklasse ( rechtes Bild ) mit Vorzüglich 3 beurteilt.

Am 27.05.2014 haben wir ein Schreiben vom VDH bekommen, das Ceelah sich durch den VDH-Jahressieger, zur Entausscheidung zum German Dog of the Year 2014 qualifiziert hat. Die Ausscheidung findet am 23.08.2014 in Leipzig statt. Insgesamt sind 53 Hunde aller Rassen in Deutschland qualifiziert. Schon mit diesem Ergebnis sind wir mächtig stolz auf unsere Maus. Also: großes Daumen drücken an diesem Tag und wir werden berichten.

Um 14 Uhr am 23.08.2014 war es soweit. Die Richterin Marija Kavcic (SLO) beurteilte im Vorentscheidungsring 38 gemeldetet Hunde. Ceelah war sofort bei den ersten 6 Hunden dabei. Als alle 16 Hunde für die Entausscheidung ausgesucht waren, mußten wir eine rote oder grüne Karte ziehen. Aus der Rückseite befanden sich Nummern und wir suchten unseren Partner für die Ausscheidung im Ehrenring. Wir trafen auf einen netten Englisch Setter Rüden. Nachdem Einlauf und der Gangwerksprobe im Ehrenring wurden von den Richtern Peter Machetanz ( D ), Lisbeth Mach ( CH ) und Miroslaw Zidar ( SLO ) rote oder grüne Karten hochgehalten. Wie man sieht, kam er eine Runde weiter, wir durften mit einem Glas Sekt den tollen Tag ausklingen lassen.

 

 

Ceelah mit ihrer Teilnahme Rosette für den German Dog of the Year 2014.

 

Ceelah war am 23.08.2014 auf der German Winner in Leipzig. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin. Am 24.08.2014 gab der Richter Walter Holtorf Ceelah in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Sieger Leipzig 2014.

Ceelah startete am 30.08.2014 auf der CACIB in Luxemburg. Der Richter Luigi Carno ( I ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-CACL, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Ceelah war am 17.10.2014 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. Der Richter Dr. Winfried Peper ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, VDH-Herbstsiegerin 2014. Nun ist Ceelah 2013 und 2014 VDH-Herbstsiegerin.

 

Am 18.10.2014 besuchten wir Sonja und Olli. Sonja hat dieses tolle Foto von Ceelah gemacht und wir haben uns einen Tag vom Ausstellungstress erholt. Ceelah fand die Kleinspitzwelpen natürlich genauso toll wie Ayani und bekam sofort Muttergefühle.

 

Ceelah war auch auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund am 19.10.2014. Die Richterin Petra Schultheiß ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDh-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Bundessiegerin 2014, BOB. Ceelah ist nun Bundessiegerin 2012 und 2014.

 

Ceelah in der Gruppe Schönster Spitz der Schau und im Ehrenring in der Gruppe 5.

 

Ceelah war am 26.10.2014 auf dem Clubmatch des Belgischen Spitz Club ( Belgien ). Die Richterin Anita Gielisse ( NL ) gab ihr in der Championklasse ( linkes Bild ) Vorzüglich 1, CAC, Beste Hündin. Auf dem rechten Bild wurde Ceelah BOB.

Am Abend wurde sie im Ehrenring 3 Bester Spitz der Show.

 

Ceelah war am 12.12.2014 auf der Holland-Cup Show in Amsterdam ( NL ). Die Richterin Colette Muldoom ( IE ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin. Ceelah konnte das CAC erben und hat nun schon 2 Anwartschaften ´für den Niederländischen -Champion. Am 13.12.2014 war Ceelah auf der Winner Amsterdam ( NL ). Dort wurde sie von dem Richter Josè Homen de Melle ( P ) in der Championklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt.

Ceelah auf ihrem Lieblingsplatz, Dezember 2014

Ceelah war auf der Internationalen Ausstellung am 25.01.2015 in Mouscron ( Belgien ). Der Richter Gorjäo Hemriques ( P ) gab ihr in der Championklasse, Vorzüglich 2, Res.-CAC, Res.-CACIB.

Ceelah war am 01.02.2015 auf der CAC in Castrop-Rauxel. Der Richter Joachim Weinberg ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Ceelah war auf der CAC in Hövelhof am 15.03.2015. In der Championklasse beurteilte sie der Richter Peter Machentanz ( D ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Bester Hündin.

 

Ceelah war am 29.03.2015 auf der CACIB in Luxemburg. Der Richter Gerard Jipping ( NL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, CACL, CACIB, Beste Hündin, BOB, Crufts Qualifikation. Somit ist Ceelah Luxemburgischer-Champion und Internationaler-Champion. Bild links: Ceelah mit ihrem Sohn Fidou mußten um das BOB stechen.

Ceelah war am 24.05.2015 auf dem Clubmatch ( NKC ) in den Niederlanden. Die Richterin Corrie Saes ( NL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, CAC, Beste Hündin. Somit ist Ceelah Niederländischer-Champion.

Ceelah ( links mit ihren Schwestern Chany Mitte und Debby rechts ) auf der CAC in Lehre am 07.06.2015. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Am 21.06.2015 war Ceelah auf der CAC in Kerpen. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, Beste Hündin.

Ceelah am 28.06.2015 bei dem Besuch ihrer Tochter Fleur mußte sie auf die Kanninchen auspassen, die waren einfach KLASSE.

Ceelah war auf der CACIB Ausstellung in Ludwigshafen, am 08.08.2015. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, Rheinland-Pfalz-Siegerin 2015, BOB.

 

Ceelah in der Gruppe Schönster Spitz der Schau ( links ) und im Ehrenring in der Gruppe 5 ( rechts ).

Ceelah war am 23.08.2015 auf der German Winner in Leipzig. Der Richter Walther Hotrof ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

 

Nun haben wir endlich das Niederländische Championkreuz bekommen.

Meine Ceelah mit 5 Jahren ( Juni 2016 ). Sie hatte bis jetzt 2 Würfe ( 14 Welpen ) und ist immer noch eine Schönheit.

 

 
 Nochmals tolle Bilder von Ceelah im Juli 2016. Danke Frank

Ceelah war am 20.08.2016 auf der CACIB Leipzig. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Sieger-Leipzig 2016, BOS.

Am 21.08.2016 war Ceelah auf der German-Winner-Leipzig. Der Richter Hennung Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB,

Ceelah war am 28.08.2016 auf der CAC in Oberhausen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab Ihr in der Ehrenklasse Platz 2. Es war das erste Mal das Ceelah Ehrenklasse gelaufen ist.

Auf der CACIB Gießen, am 04.09.2016 startete Ceelah in der Championklasse. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB.

 

Ceelah versorgt mit ihrer Nichte Alina ihre Großnichten und Neffen. Es ist so schön zusehen wie unsere Familie funktioniert. Die Kleinen sind gerade 1 1/2 Wochen alt.

Ceelah war am 14.10.2016 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Gabriele Gamalski gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Auch war Ceelah auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( 15.10.2016 ). Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Beste Hündin.

Vom 03.11.2016 - 07.11.2016 haben wir es einmal gewagt nach Dänemark zur Ausstellung zu fahren. Es war ein tolles Erlebnis.

 

Am 05.11.2016 war die Dansk Winner 2016. Ceelah war mit 6 Championhündinnen in einer Klasse und der Richter Nils Molin ( S ) gab ihr ein Vorzüglich mit Championqualität ( CK ). In Skandinavien kommt man nur weiter, wenn der Richter ein Vorzüglich mit CK vergeben hat.

Ceelah stand nun mit ihrer Mutter in der Klasse Beste Hündin. Was für ein Erfolg.

Am 06.11.2016 war die Norsik Winner 2016. Es waren wieder 6 Hündinnen in ihrer Klasse.

Nun bekam Ceelah von dem Richter Peter Harsanyl ( H ) Vorzüglich ohne CK

Ceelah und ich waren vom 02.02.2017-06.02.2017 in Lodz ( Polen ) zum decken.

In unserem Hotel war ein toller aussen Fahrstuhl und Ceelah fand ihn so Klasse.

 

Natürlich hatten wir auch mächtig Schnee und nach Stadtbesichtigungen und decken muß man sich auch ausruhen.

 

 

Zurück zur Homepage